92Phips
London Pepping
Könntest du das noch genauer erläutern?
Nein. Also ich sehe ständig die gleichen Fotos in solchen Communitys. Man stellt sich mit dem Handy vor den Spiegel und stell dieses Foto dann x-mal in verschiedenen Varianten rein. Wenn man ganz pfiffig ist, kommt noch eine mit Paint gemalte Beschriftung dran...et voilà. :-D
Ich weiß nicht, ob es besonders in meiner Umgebung, auf meiner Schule (Gymnasium) oder sonstwo so ist, aber in meinem Freundes- und Bekanntenkreis hat Zum Beispiel das Schüler.cc ein sehr hohen Stellenwert. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt; aber mit richtig guten, beeindruckenden, professionellen und "non-standard"-Fotos ist man schon...Hmm...etwas im Vorteil. In welcher Hinsicht auch immer.
Vielleicht war ich jetzt ein bisschen ausführlich, aber ich wollte das mal loswerden.
Gut, also das kann ich verstehen. Es werden immer die gleichen Fotos eingestellt, da hast du schon recht. Und bei mir an der Schule (auch Gym.) und bei meinen Freunden hat lokalisten.de einen sehr hohen Stellenwert.
Nur ich finde es etwas übertrieben und schade, 120€ auszugeben, nur um auf einer Online Community etwas "besonderes" zu sein, weil man ein mehr oder weniger professionelles Fotoshooting mit tollen Bildern gemacht hat.
Mein Tipp: warte noch 10 Jahre bis zu deiner Hochzeit und mach dann schöne Bilder!