Rabbit1958
Allington Pepping
So war‘s gemeint. Wenn ich dem iPhone mit BT beibringen kann, daß mein Autoradio ein Autoradio ist, warum auch nicht mit Kabel?Gedanke war glaub eher, dass man das als Nutzer aktiv einstellt/konfiguriert... also das Apple eine entsprechende Option verbaut. Daran glaube ich aber ehrlich gesagt nicht.
...und bei den heute immer üblicher werdenden BT-Verbindungen könnte das iPhone schon auch verstehen lernen, womit es da verbunden ist.
Nein, bringt nix.@radioenrique @doc_holleday Also man kann in der Beta, aber auch schon unter 14.3 beim ERSTMALIGEN verbinden eines Lightning-Klinken-Adapters bestimmen, ob es sich dabei um Kopfhöre oder um ein „anderes Gerät“ handelt. Wenn man auf anderes Gerät klickt, würde ich vermuten, dass dann die Regulierung nicht greift. Falls danach nicht gefragt wird, guckt mal unter Einstellung, Töne und Haptik, Kopfhörersichertheit und dann Lightning-Adapter. Dort kann man alle Adapter zurücksetzen. Anschließend neu einstecken und dann auf „anderes Gerät“ klicken. Ist es das, was ihr meint?
Nein, bringt nix.
Danke. Im Prinzip wär’s das. Ich habe aber keinen Lightning-Adapter. Einfach nur 3,5mm Klinke. Ist ein iPhone SE von 2016.
Was Lautstärkereduzierung angeht, bring es zurzeit nix.Bringt das Zurücksetzen oder das Drücken von „anderes Gerät“ nichts?
Sollte zumindest so bleiben.Hoffe, dass es so bleibt mit der finalen iOS 14.4, dass der Hinweis nur angezeigt wird, die Lautstärke aber nicht gedrosselt wird.
iOS 14.4 & iPadOS 14.4: Release Candidate für Entwickler ist da
Apple hat soeben den Release Candidate von iOS 14.4 und iPadOS 14.4 für Entwickler freigegeben. Nachdem 14.3 ja doch ein paar größere Dinge ...stadt-bremerhaven.de
Sollte zumindest so bleiben. Dadurch, dass man Bluetooth-Geräte, die zwar als Kopfhörer erkannt werden, aber eigentlich Lautsprecher sind, nun auch als solche klassifizieren kann, sollte die Kopfhörersicherheit nicht mehr greifen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.