• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kopfhörerausgang kaputt

againstbullying

Auralia
Als ich den Kopfhörerausgang meines MacBooks alu zum ersten probiert habe, ist mir aufgefallenen, das diese sehr sehr leise sind. Man kann mit den normalen Ipod Kopfhörern nur ohne Nebengeräusche Flüstergeräusche hören, und dass auch nur wenn man die Kopfhörer ins Ohr drückt -.-
Systemeinstellungen, Lautstärke und Kopfhörer habe ich schon getestet, dran liegt es nicht ...
Wo kann ich den reparieren lassen (umsonst wegen Garantie) ?
Habe online bei apple eingekauft, würde aber lieber zu Gravis gehen wenn das möglich ist ...

rc4370

Wöbers Rambur
ist das allgemein so leise oder nur bei musikwiedergabe mit itunes?
wie ist es z.b. bei youtube videos?

againstbullying

Auralia
Also bei Youtube höre ich etwas lauter ;)
aber das ist immer nur so laut wie ca. 10 % der Ipod Lautstärke.
egal wie laut ich es einstelle -.-

rc4370

Wöbers Rambur
nimm mal in itunes unter einstellungen/wiedergabe den haken bei "lautstärke anpassen" raus.

againstbullying

Auralia
Der ist schon draußen ): auch bei quicktime wird alles viel zu leise abgespielt :(

rc4370

Wöbers Rambur
sorry, aber da weis ich auch nicht weiter. wegen der garantie kannst du zu jedem apple händler gehn.

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Dann is wohl wirklich was kaputt... wie schon gesagt kannst das bei jedem Apple Händler reparieren lassen, Adressen findest du auf der Apple Seite bei Support oder so. Gravis ist hier im Forum ja nicht sonderlich beliebt - da ich aber noch nie in einem war kann ich dazu nichts sagen.