Gibt es überhaupt richtig gute Kopfhörer mit diesem Spielzeug von Fernbedienung?
Na 150€ hat er angesetzt aber würde mehr zahlen bei höherer Qualität.
Mit iPhone-kompatibler Fernbedienung im fixen Kabel oder könntest Du mit einem Adapter "leben"? Budget bleibt gleich?
Bin auch gerade auf der Suche, da meine Sennheiser ie8 - auf Grund Kabelbruchs - zurück zu Amazon gegangen sind...
Diese "Fernbedienung" brauche ich ehrlich gesagt nicht. Zum telefonieren setze ich Kopfhörer ohnehin ab.
Budget kann ich auch verdoppeln. Das soll jetzt nicht nach "ich hab zu viel Kohle" klingen. Mir ist aber bewusst, dass man für etwas Vernünftiges auch etwas in die Tasche greifen muss, was ich auch bereit bin.
Das es nach oben keine Grenzen gesetzt sind war nie ein Thema. Ich würde mir auch niemals Kopfhörer in der Öffentlichkeit aufsetzten. mMn sieht es einfach ... nicht gut aus und ist mir auch nicht portabel genug.
Damit habe ich kein Problem. Ich laufe mit denen nicht herum. Bin aber täglich im ÖPNV und mehrfach im Monat per Bahn unterwegs. Da möchte ich eben Musik hören und das gut.
Ab einer gewissen Grenze sollte man auch nur noch mit einer richtigen Anlage hören - und keine mp3 Datein über das iPhone. Deswegen finde ich, dass die Ultrasone am besten passen würden.
MP3 ist überhaupt kein Thema für mich, da ich hauptsächlich CDs in ALAC importiere.
Ich werde mir jetzt mal die Ultrasone HFI-2400 sowie die Sennheiser Momentum shoppen und testen.