Butterfinger
Kaiser Alexander
Da nutze ich lieber das integrierte Interface in meinem Fahrzeug. CarPlay hängt gefühlt in der Alpha Testphase. Schade ums Geld.CarPlay
Da nutze ich lieber das integrierte Interface in meinem Fahrzeug. CarPlay hängt gefühlt in der Alpha Testphase. Schade ums Geld.CarPlay
Vielleicht passen sie bei dir nur nicht so gut wie bei anderen Nutzern.Ich habe das Gefühl, viele Leute kaufen sich diese mäßig sitzenden Plastikdinger 'einfach so', ohne sich vorher zumindest gute Alternativen anzusehen.
Da nutze ich lieber das integrierte Interface in meinem Fahrzeug. CarPlay hängt gefühlt in der Alpha Testphase. Schade ums Geld.
In deinen anderen Punkten stimme ich dir überein, aber spätestens seit Bluetooth 4.0 kann man sich echt nicht mehr über die Klangqualität beschweren. Klar, wer zuhause eine mehrere tausend Euro teure Anlage bzw. Kopfhöhrer besitzt und dazu noch ein gutes Gehör hat, der wird einen Unterschied merken.schlechtere Klangqualität wg. Bluetooth
Sie sollten nicht entfernt werden, finde ich, auch wenn sie veraltet sind. Einige Jahre oder sogar Jahrzehnte später erhalten sie, quasi als Zeitzeugen, wieder nen gewissen Wert. Ich finde heute gelegentlich Werbespots aus den Sechzigern sehr sehenswert, auch wenn sie aus heutiger Sicht teilweise extrem sexistisch sindHaha geil
Aber entfernen Unternehmen eh nach ner Weile alte Spots? Machen ja wenig Sinn paar Generationen später.
Also etwas schlechter als Apple am Anfang.Zur Wahrheit gehört aber auch: Samsung legt direkt Kopfhörer mit USB-Stecker bei. Nix mit Adapter.
Apple legt doch auch Kopfhörer mit Lightning bei. Ich brauch auch keinen Adapter. Der war doch anfangs zusätzlich oder?
Ja es war ein Adapter dabei und Lightning EarPods.Soweit ich weiss, wurde damals ein Adapter von Klinke auf Lightning beigelegt.
Entgegen dem Hype stößt die Begeisterung für die Earpods bei mir jedoch auf Unverständnis. Ich habe das Gefühl, viele Leute kaufen sich diese mäßig sitzenden Plastikdinger 'einfach so', ohne sich vorher zumindest gute Alternativen anzusehen. Bei mir sind es die Spirit Pro von Anker geworden, die sich de-facto genauso schnell koppeln lassen, allerdings dank Gummierung viel besser sitzen, mehr Tiefbass aufbauen, doppelt so lange durchhalten (10 Std) und nur halb so viel kosten. Dank dem Kabel und integrierten Magneten kann man sie lässig über den Hals hängen und verliert sie auch weniger schnell. Die Earpods ignoriere ich daher gekonnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.