Ja, schon klar, aber Musiker von HEUTE und nicht von vor 20 und 30 Jahren, ne?Ich meine alles. Quer durch den Gemüsegarten. Von Oper bis Punk, von Mozart bis Metallica.
Bonobo schrieb:Lou Reed (beim ersten Festival in Scheessel), ebendort auch Alexis Korner (spielt den Blues jetzt im Himmel), der war irre gut, Golden Earring, Peter Gabriel (das abgefahrene Konzert mit der Telefonzelle), The Clash (die "London Calling"-Tour, sehr gut). Da waren noch paar mehr, aber ich kann mich nicht mehr erinnern ...
Du warst DA? Mann, mann, mann ... das ist echt beneidenswert ...pete schrieb:Geil, die hätte ich auch alle gerne gesehen! Ich schließe mich mal ans alte Feeling an:
...
- Pink Floyd (Wish you where here, Animals)
...
duderino schrieb:Also da mach ich auch mit:
- The Hives
- Arctic Monkeys
- The Strokes
- Mando Diao (2x)
- Wallis Bird (sehr chillige Musik)
- Donovan Frankreiter
- Eagles of Death Metal
- Maximo Park
- Franz Ferdinand
- Wolfmother
- Die Ärzte
- Gentleman
- Bob Dylan
- Rolling Stones
- The Raconteurs
- Fettes Brot
- Wir sind Helden
- Skin
- Muse
- System of a Down
- Beatsteaks
- Ska-P
- Madsen
- Oasis
- Queens of the stone age
- The Sounds
- The Kooks
So das wars glaub. Die meisten Bands hab ich natürlich auf Festivals gesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.