• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Kontrollzentrum

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
daveinitiv schrieb:
Remember, I have been an admin. Was meinst du warum mullzk und Tom soviel Karma haben … :p :D
Ach so ist das also... :-D
Jetzt weiß ich auch wieso ich so wenig im Gegensatz zu denen habe.. ;)

Gruß Rasmus

• Like
Reaktionen: Gubbie

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Hamsta schrieb:
1.) mal total der Angeber hier mit dem Screeny von deinem "Kontrollzentrum"!!! Machen wir hier jetzt einen auf Kontrollzenturmvergleich?!? Danke das wegen dir jetzt alle Frauen aufschreien werden: "Typisch Mann!" :mad:

:p

DAS ist genau der Grund warum ich es retuschiert habe! Die Zwölf hinten ist nur Zufall.

Aber nun habt ihr alle das verdiente Bild - ihr **** ;) :-D

macindy

Stahls Winterprinz
Sind 10 Pünktchen, net 12 - warens auch schon immer :D

bunt99

Fießers Erstling
attachment.php.jpg

Zuerst am Karmastand rumfaken und obendrein ist bei Dir nochdazu Südmadagaskar voll im Ar...! tststs ;)