• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Kontakte Standard App immer Ansicht Suche?

weitzi

Idared
Registriert
24.09.16
Beiträge
28
Hallo in die Runde, ich weiß noch nicht genau wie ich es erklären soll. Aber ich versuche es mal.
Es geht um die ganz normale Standard APP KONTAKTE
Ich habe über Suchen einen Kontakt gesucht und auch gefunden. Soweit alles gut.
Dann schließe ich die App. Beim nächsten öffnen lande ich immer bei der letzten Suche. Wobei es nicht immer die letzte Suche ist. Es ist manchmal auch eine Suche die ich irgendwann mal gemacht habe?
Soll das so sein?
Gruß
Weitzi
 

Odin.666

Carmeliter-Renette
Registriert
04.08.21
Beiträge
3.262
Wie schließt du App? Eigentlich sind alle App so wenn du zuletzt was gemacht hat und wenn du zurück kehrt dann kommt es was du zuletzt gemacht hat. Probiere mal andere App
 

weitzi

Idared
Registriert
24.09.16
Beiträge
28
In meinem Kopf so, dass die geschlossen sind. Also im aktuellen Fall nach oben wischen bis die App weg ist.
Somit öffne ich die dann jedesmal neu und dann passiert genau das??
Lass ich die offen kein Ding. Von unten bis Mitte Bildschirm dann kommt die ja von rechts.
 

Odin.666

Carmeliter-Renette
Registriert
04.08.21
Beiträge
3.262
Wenn du von unten nach oben wischt dann nochmal hoch wischt dann ist App geschlossen aber wenn du App neu öffnet dann kommt es wo du zuletzt warst
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.492
Also bei mir ist es auch so, dass die letzte Suche drin bleibt. Ob ich die Kontakte.app auf die Seite schiebe oder komplett beende macht da keinen Unterschied.
Die Sucheingabe muss also immer aktiv entfernt werden.

Dass aber „irgendeine“ Suche der letzten Zeit und nicht unbedingt die zuletzt ausgeführte dort steht, ist mir noch nie aufgefallen.
 

weitzi

Idared
Registriert
24.09.16
Beiträge
28
Alles klar, dann ist das wohl so. Und auch nicht immer.
Ich meine wenn die App länger offen bleibt, dass es dann irgendwann ca. Stunde oder so wieder die Startseite ist.
Also erledigt.
Gruß
Weitzi