Das hättest Du Dir besser nicht in die Warteschleife gelegt.Bereits in der Warteschleife liegt auch das The Last of Us Remastered bereit.
Ich war lange Zeit mit der Xbox One (S) unterwegs. Aber nach dem x-ten Forza, Gears of War oder Halo war bei mir jetzt einfach die Luft raus. Zumal momentan keine wirklich interessanten Exklusivtitel in der Pipeline stehen. Ja, Sea of Thieves mag ja ganz nett sein, aber so wirklich holt mich das halt nicht ab.
Drum hab ich mir eine PS4 besorgt bzw. gegen meine Xbox One S getauscht und mich dort um die Uncharted: The Nathan Drake Collection (Teil 1-3 der PS3 Reihe) gekümmert. Gerade sitze ich an Uncharted 4, danach kommt noch der Uncharted: The Lost Legacy Spin Off ins Laufwerk. Bereits in der Warteschleife liegt auch das The Last of Us Remastered bereit. Dessen Fortsetzung steht bei mir auf dem Zettel, ebenso wie das kommende God of War. Detroid become Human sowie Death Stranded haben ebenfalls mein Interesse geweckt.
An oberster Stelle meiner "Hoffentlich kommt's bald"-Liste steht aber zweifelsfrei Shenmue III. Das wird mit 2018 aber wohl eher eng, wenn ich mir so den Work in Progress anschaue...
@double_d
Da ich die Uncharted Reihe gerne in einem Rutsch beenden möchte, muss TLoU noch etwas warten.
Das kommt aber direkt nach Uncharted dran, soviel sei gesagt. Und wenn es so im Regal steht, steigt ein bisschen die Vorfreude.
Horizon Zero Dawn hab ich auch auf dem Radar. Allerdings habe ich mich absichtlich noch nicht eingehend damit befasst, also kaum Trailer, Berichte oder sonstiges gesehen oder aufgeschnappt. Ich mag das einfach auf mich wirken lassen, wenn es soweit ist.
Was mich als alter Rennspiel-Fan noch ein wenig wurmt, ist das quasi Nichtvorhandensein eines Karriere Modus.
Aber man kann ja nicht alles haben
So muss das. Morgen Abend wird erst gedaddelt. Habe ich schon Wochen nicht mehr. Der Fifasenf hat fertig bei mir, mal schauen was es anderes schönes gibt.Ja man! Darauf freu ich mich auch!
Oh, den hatten wir noch nicht. Dafür gestern die komplette Beute von einem Skelett-Fort ergattert.Den Kraken haben wir auch zu Gesicht bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.