Mitglied 105235
Gast
Ja ich bin da auch sehr zwiegespalten, auf der einen Seite mag ich es auch nicht +40 Std mit einen Spiel verbringen zu müssen um die Story durch zu haben ala GTA, Assassins Creed etc...Allgemein mach ich mittlerweile aber meist eher nen Bogen um Open-World Titel. Erstmal hab ich garnicht die Zeit und zum anderen langweilen mich diese künstlich gestreckten Titel schon nach kurzer Zeit. Aber jedem das seine.
Aber auf der anderen Seite nerven mich die Spiele die in Maximal 8 Stunden durch sind und dabei einfach sehr Linear sind auch, den es ist eigentlich dann immer der selbe Einheitsbrei. Nur wenige Title schaffen es einen hier mal Abwechselung rein zu bringen und dann kommt oft ein 2,3,4 Teil und schon hat man wieder den selben Trott...
Aktuell ist es für mich wirklich schwer das richtige zu finden was ich spielen will, was in der letzten Generationen an Konsolen Anfangs nicht so war. Aber man wird eben älter und der Geschmack ändert sich, es hat aber auch seine guten Seiten. So kann ich die nun gewohnte Freizeit in Sportliche Aktivitäten investieren, als auf der Couch zu versumpfen.