Papa_Baer
Sternapfel
Wir haben dir doch bereits 10 mal erklärt, dass so gut wie alle spiele lediglich mit dem Stick spielbar sind. Warum fragst du ständig nach ?
Niemand "fuc**" dich an. Es ist mir nur nicht verständlich, warum du ständig nachfragst, obwohl du schon etliche Antworten darauf erhalten hast.
Falsche Konsole, habe D3 auf der PS3 und D3 RoS auf der PS4 ^^Gibt's hier eigentlich Diablo 3 Spieler (X1)?
Öffne während dem Betrieb der Kopfhörer, das neue Menü (Seitenleiste) der Konsole. Dort kannst du dann die Kopfhörer einstellen. Das Menü für die Kopfhörer wird ausschließlich bei Benutzung eines Kopfhörers angezeigt. Dort gibt es einen Regler der dein Problem lösen wird. Ich bin gerade nicht zu Hause um dir das genauer zu erklären, in dem ich selbst nachschaue. Du wirst dich dort schon zurechtfinden.Andere Frage:
Hat irgendwer die iPhone Kopfhörer als Headset an der X1 zum laufen gebracht (2015 Controller über 3,5mm)?
Ich hör da nur ein lautes Piepen. Habe zwei Paar getestet und mehrere Controller...
Mein Chatheadset ist leider im Eimer...
Öffne während dem Betrieb der Kopfhörer, das neue Menü (Seitenleiste) der Konsole. Dort kannst du dann die Kopfhörer einstellen. Das Menü für die Kopfhörer wird ausschließlich bei Benutzung eines Kopfhörers angezeigt. Dort gibt es einen Regler der dein Problem lösen wird. Ich bin gerade nicht zu Hause um dir das genauer zu erklären, in dem ich selbst nachschaue. Du wirst dich dort schon zurechtfinden.
Ich nutze das originale Stereo headset von Microsoft. Funktioniert auch einwandfrei an der Ps4. Testweise habe ich aber auch meine iPhone Kopfhörer an der One ausprobiert und hatte dasselbe Problem wie du. Konnte das Problem jedoch, wie von mir beschrieben, beheben. Nutze allerdings weiterhin das Stereo Headset.Ich danke dir! Zuhause gleich mal ausprobieren. Wollte gestern auf die umsteigen nachdem mein Chatheadset wohl defekt ist (noch nie benutzt). Musste aber dann tatsächlich auf Telefonkonferenz ausweichen .
Hast du das selber schonmal benutzt an der X1?
einfach so auf meiner X1 aufgetaucht: Fallout 3 und Halo Reach (360 beide)
Und was so? Außer Arcade spiele, gibt es so gut wie nichts dass man hauptsächlich mit dem Steuerkreuz spielen kann.Ach so. Naja das letzte mal hab ich vor 3-4 Jahren auf der 360 gezockt und da auch nur Steuerkreuz. Werd mich schon dran gewöhnen. [emoji4]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.