Hallo,Hat hier evtl jemand Bock auf battlefield 4 auf der Ps4? Oder gibt's nen extra Thread für solche Anfragen?
Ansonsten würd ich auch gern Call of Duty mit wem spielen
Aso...habe ich nicht gesehen... und ja klar hab ich Destiny am start, wobei jetzt im Augenblick zock ich the evil within=) richtig der Schocker
Achja, und aktuell beschäftige ich mich mit dem gerade rausgekommenen Alien: Isolation. Das spiel ich auf dem Mac. Sau geiles Spiel, wenn man die Filme kennt, kann ich nur empfehlen.
Ja ne Wii habe ich auch hier stehen....spielt aber eher mein Freundin oder wenn Besuch da ist zusammen diese Partyspiele....Momentan bin ich hin und weg von The Evil within. Ist der absolute Hammer. Die erstn teile von Resident Evil lassen Grüssen Gruselfaktor hoch 100 und in einer genialen Grafik verpackt. Ailien wollte ich mir auch noch demnächst besorgen. Deiner Aussage zu entnehmen ist das doch ziemlich gut. War noch skeptisch dem Spiel gegenüber... Aber werd es mir die Tage dann evtl. doch holen. Aber zuerst muss The Evil within daran glaubenAlso ich spiel auch schon mein Leben lang gerne Videospiele egal auf welcher Platform, wobei ich sagen muss, dass Konsolen bei mir eigentlich immer den Vortritt hatten.
Die PS4 steht bei mir noch auf dem Plan, da warte ich auch gespannt auf einige Titel (Fortsetzungen) die ich als großer Fan natürlich spielen muss. Freue mich extrem auf Metal Gear Solid 5, das hätte ich zwar auch auf der PS3 noch spielen können, aber das wollt ich mir aufheben bis ich eine PS4 habe. Uncharted 4 wird auch ein Pflichttitel.
Die PS4 werd ich mir wohl dieses Jahr auch noch kaufen, aber zuerst muss ein größerer Fernseher her. Bis dahin spiele ich noch das ein oder andere Spiel auf dem Mac.
Momentan habe ich nur noch die Xbox 360 und den Gamecube hier stehen, bis vor Kurzem waren da aber auch noch ein NDS, die Wii und die PS3. Alle verkauft, einfach um mal auszumisten. Ja ich weiß, Konsolen verkauft man nicht. Aber die PS3 muss halt der PS4 weichen, die Wii hatte ich seit Jahren nicht mehr wirklich angerührt (was schade ist, weil ich Nintendo eigentlich mag) und den NDS genauso wenig. Die letzte Generation hatte ich also eigentlich durch. Nur die Xbox wollte ich noch behalten wegen Halo 4, das muss ich noch spielen.
Sowas wie EvE, Battlefield und co. spiele ich nicht.
Bei mir sind es hauptsächlich storylastige Spiele von denen ich mich fesseln lassen will.
Grafik, Gameplay, Multiplayer - alles schön und gut, aber ich brauch 'ne geile Geschichte und/oder eine tolle Spielwelt um da eintauchen zu können. Deswegen hat mich sowas wie Battlefield leider nie interessiert. Der einzige storylose Shooter, der mir tatsächlich Spaß macht, ist Counter-Strike mit Freunden. Aber alles andere lässt mich irgendwie kalt...
Meine absoluten Highlights der letzten Generation waren:
Uncharted Trilogie, Metal Gear Solid 4, Alan Wake, Super Mario Galaxy und eventuell noch Halo 3 als das rauskam (das war auch damals der Hauptgrund, warum ich mir zuerst die Xbox 360 gekauft hatte), wobei ich die ersten beiden Teile deutlich besser fand. Halo 4 hab ich wie gesagt noch vor mir. Gibt bestimmt noch ein paar mehr, aber das sind so die, die mir jetzt auf Anhieb eingefallen sind.
Auf dem Mac hab ich letztes Jahr noch das aktuelle Tomb Raider gespielt (war das erste Tomb Raider womit ich wirklich was anfangen konnte) und Splinter Cell: Blacklist. Ich bin nämlich auch Stealth-Fan (und somit riesiger Metal Gear Solid Fanatiker).
Klassiker spiel ich auch gern... wie man an meinem Avatar erkennen kann gehört Day of the Tentacle ebenfalls zu meinen Favoriten. Absolut zeitloses Spiel.
Zur Abwechslung mag ich aber generell Point 'n' Click Adventures. Monkey Island zählt da auch zu.
Achja, und aktuell beschäftige ich mich mit dem gerade rausgekommenen Alien: Isolation. Das spiel ich auf dem Mac. Sau geiles Spiel, wenn man die Filme kennt, kann ich nur empfehlen.
Ich spiele ebenfalls ab und an BF4 auf der PS4Hallo,
für ein CoD Ghosts bin ich immer zu haben!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.