.holger
Borowitzky
Ich bin Redaktions-Dinosaurier (jedenfalls was das Alter angeht).Find ich nicht so egal. Ich lese deine Artikel lieber. Und junge Leute müssen auch mal gefördert werden!:-*
Ich bin Redaktions-Dinosaurier (jedenfalls was das Alter angeht).Find ich nicht so egal. Ich lese deine Artikel lieber. Und junge Leute müssen auch mal gefördert werden!:-*
Die Frage ist eher, ob Flash und co. nicht mit HTML5 obsolet wird...
Es gibt kein Silverlight auf dem iPhone. Der Server der Silverlight Videos ausliefert erkennt lediglich ein iPhone anhand des User-Agent strings und liefert dann MPEG4/H.264 statt Silverlight Video aus.Ist ja klasse, dass es jetzt Silverlight auf dem Iphone gibt.[…]
Gibt es denn bei Silverlight Vorteile gegenüber Flash, bzw. ist Silverlight genauso mächtig wie Flash (bzw. anders herum?)
Gibt es denn bei Silverlight Vorteile gegenüber Flash, bzw. ist Silverlight genauso mächtig wie Flash (bzw. anders herum?)
Ich bin der Meinung hier irgendwo gelesen zu haben, dass Flash sowieso bald nicht mehr benutzt werden wird, da es Alternativen geben wird, die bereits jetzt in den Startlöchern stehen, ist Silverlight dies vielleicht? Ich bitte um Aufklärung. Aber für uns Mac-User wäre es ja von Vorteil, wenn es bald etwas geben würde, was die Lüfter in unseren geliebten MacBooks nicht aufdrehen lässt.
oh, ich hätte ihn jünger geschätztFelix ist gleichalt.
Seltsame Entwicklung. Hat Apple jemals „offiziell“ Kritik an Flash geübt? Es wird ja wohl kaum daran liegen, dass das iPhone nicht genug Leistung brächte, oder?!
Und jetzt ausgerechnet ein Pakt mit der Konkurrenz.
Silverlight kommt nicht auf das iPhone. Nur Silverlight-Videos.
So ein Spiel z.B. wird auch weiterhin nicht gehen.
http://designwithsilverlight.com/csharp/birdhunt/default.html
das ganze hat ja noch mehr "vorteile" z.b. unterstützt flash kein drm, silverlight aber sehr wohl...
kann man so nicht sagen, Flash kann sehr wohl gesichert übertragen werden..unterstützt flash kein drm, silverlight aber sehr wohl...
Vor allem, ich habe Silverlight noch auf keiner Seite im Einsatz gesehen, als auf der Microsoft-Website. Dort muss man das Silverlight-Plugin installieren, nur um ein paar nutzlose Animationen sehen zu können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.