- Registriert
- 29.10.20
- Beiträge
- 4
Guten Tag liebe Freunde ich habe zwar schon den selben Thread schon mal gesehen aber leider keine Antwort finden können...
Zu meinem Problem: ich bin bei der Deutschen Bank und nutze Apple Pay erfolgreich auf meinem iPhone. Ich kann dort Karten hinzufügen löschen und mit ihnen bezahlen wie es mir beliebt.
nun zu meiner Apple Watch: dort funktioniert Apple Pay überhaupt nicht. Mir ist es nicht möglich überhaupt eine Karte hinzuzufügen. Gar keine Karte! Denn bevor ich eine Bank bzw Karte auswählen kann erscheint bereits die Fehlermeldung..
mich hoffe ihr wisst eine Lösung. Die Region zu ändern hat leider nicht geholfen.
mit freundlichen Grüßen
Kevin HäbelAnhang anzeigen 169558
Zu meinem Problem: ich bin bei der Deutschen Bank und nutze Apple Pay erfolgreich auf meinem iPhone. Ich kann dort Karten hinzufügen löschen und mit ihnen bezahlen wie es mir beliebt.
nun zu meiner Apple Watch: dort funktioniert Apple Pay überhaupt nicht. Mir ist es nicht möglich überhaupt eine Karte hinzuzufügen. Gar keine Karte! Denn bevor ich eine Bank bzw Karte auswählen kann erscheint bereits die Fehlermeldung..
mich hoffe ihr wisst eine Lösung. Die Region zu ändern hat leider nicht geholfen.
mit freundlichen Grüßen
Kevin HäbelAnhang anzeigen 169558