kitchenmaker
Spartan
das cinema-display hat im gegensatz zu günstigen led-tfts mit tp-panel ein ips-panel. durchblick im panel-djungel
also wie kitchenmaker schon schreibt unter anderem eine farbgetreuere darstellung!
Anlässlich des Updates möchte ich mir zum MacBook Pro ein Apple LED Cinema Display kaufen.
Gibt es nun Anhaltspunkte für ein baldiges Update des Displays?
Warten oder kaufen?
Gruß
Was überwiegend von Grafikern oder Fotografen (und da meine ich die beruflichen und nicht wie mich Hobbyisten) verwendet wird und auch drauf schwören.
Darf ich als (noch) nicht-apple Besitzer, fragen, was an dem Apple Cinema Display so toll ist? Was ist rein technisch gesehen zu Monitoren anderer Hersteller besser? (Abgesehen von USB+Firewire und vom Aussehen). Die Preisunterschiede vom Cinema Display zu anderen Monitor Herstellern sind doch ziemlich erheblich.
Ich warte auch auf ein Update aber ich hätte dann kein Problem mit einem 27" Display. Wenn ACD in der Größe von 21,5" und 27" erscheinen sollten wird der 24" ACD definitiv auslaufen. Wenn dir ein 24" ACD reicht dann kauf ihn doch jetzt bzw. vor Juni!?
Hier nochmal ein paar Vorstellungen bezüglich neue ACD. Also ich könnte mir vorstellen das neue ACD in der Größe von 21,5" und 27" erscheinen als Extra Display für die iMacs und als Home-Display für die Macbooks und Macbook Pros. Was ich mir aber auch noch gut vorstellen konnte wäre das man das 27" Model als TV auswählen kann was aber zugleich ein einfacher ACD wäre. 27" ACD TV ist eine wunderbare Komplettlösung für alle die "alles" von Apple haben wollen. 27" ACD TV als zweiter Display für iMacs und Macbooks (wie bereits schon erwähnt), 27" ACD TV für Apple TV und für Konsolen und Receiver oder Kabelanschluss zum TV gucken. Ich bin mir nicht ganz sicher in wie weit diese komplette Zusammenführung möglich ist aber das wäre ein perfekter ACD (mit TV möglich) für mich. Was meint ihr zu dieser wirren Idee? Natürlich sind 27" im Gegensatz zu den aktuellen HD Fernsehern nicht viel aber manch einen würde es reichen!? Mal gucken was Ihr meint . . .
das cinema-display hat im gegensatz zu günstigen led-tfts mit tp-panel ein ips-panel. durchblick im panel-djungel
also wie kitchenmaker schon schreibt unter anderem eine farbgetreuere darstellung!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.