- Registriert
- 24.03.06
- Beiträge
- 336
Habe mal bei der Apple Hotline angerufen und mit denen über mein Problem philosophiert.
Die Beratung war ganz nett, hat aber nichts gebracht. Ich solle das Ram reseten, also APFEL+ALT+P+R nach dem Ertönen des Gongs gleichzeitig drücken. Danach solle ich APFEL+ALT+O+F drücken. Hat beides nicht funktioniert, bei beiden ertönte kein (wie prophezeiter) zweiter Gong.
Die Beratung sagte, wenn das Ramreseten nichts gebracht hat, solle ich das iBook bei einer Zweigstelle von denen abgeben. Dort habe ich jetzt angerufen, diese Hotmail war weit unfreundlicher und mein Telefon-Gegenüber sagte, dass ich bei einem Nicht-Hardware-Problem direkt Geld bezahlen müsste :-c Aber woher soll ich denn bitte wissen, was an der Hardware und was an der Software liegt? Verdammter Kapitalismus! Und das bei Apple!
Die Beratung war ganz nett, hat aber nichts gebracht. Ich solle das Ram reseten, also APFEL+ALT+P+R nach dem Ertönen des Gongs gleichzeitig drücken. Danach solle ich APFEL+ALT+O+F drücken. Hat beides nicht funktioniert, bei beiden ertönte kein (wie prophezeiter) zweiter Gong.
Die Beratung sagte, wenn das Ramreseten nichts gebracht hat, solle ich das iBook bei einer Zweigstelle von denen abgeben. Dort habe ich jetzt angerufen, diese Hotmail war weit unfreundlicher und mein Telefon-Gegenüber sagte, dass ich bei einem Nicht-Hardware-Problem direkt Geld bezahlen müsste :-c Aber woher soll ich denn bitte wissen, was an der Hardware und was an der Software liegt? Verdammter Kapitalismus! Und das bei Apple!