Das ist in Bezug auf Windows Vista ja nun auch nicht schwer. Snow Leopard ist Windows 7 immer noch weit voraus.Ja, Apple zieht nach, auch wenn der Sprung von Vista auf 7 wohl deutlich größer ist als der von Leopard auf Snow Leopard sein wird.
Kann ich dann eigentlich ein Backup von Leopard machen und dieses dann auf Snow Leopard aufspielen? Das ist ja irgendwie schon ein anderes Betriebssystem. Ob da dann alles rund läuft....
noch ne frage dazu - wie macht ihr das, installiert ihr es "einfach drüber" oder macht ihr es neu und dann spielt ihr ein BackUp per TM ein?
Wir können gerne tauschen...
Also ich denke ich installiere es neu. Leo läuft bei mir nicht wirklich rund, das Tastaturschema spielt manchmal verrückt und Programme stürzen des Öfteren ab. AppleJack & Co. bringen nichts, aber ich weiß nicht wie ich am besten (und einfachsten!) meine ganzen Einstellungen und Programme wieder draufbekomme (ohne natürlich die alten Bugs wiederzubekommen)...
Mittlerweilen heisst es aber auch im Schweizer Store wieder:
Versandfertig in: September
Was für ein Einstieg. :-DDie Schlacht der Betriebssysteme tobt derzeit heftiger denn je.
Was für ein Einstieg. :-D
Inzwischen wurde das Datum zwar wieder auf 'September' geändert, aber die Community ist sich fast sicher, dass der 28. August nun das entgültige VÖ-Datum sein wird.
Quelle?Apple wird wohl heute eine Ankündigung vornehmen.
Quelle?
Der Verwendung des Wortes "wohl" drückt im Allgemeinen eine Vermutung aus...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.