prolinesurfer
Ingol
Ich tippe mal: Weil es nichts mehr kostet, und Apple bisher noch keine Vorbestellung angeboten hat
Und wegen dem "Wundertüten"-Guide.
Ich tippe mal: Weil es nichts mehr kostet, und Apple bisher noch keine Vorbestellung angeboten hat
und wegen dem "wundertüten"-guide. :d
Gravis schrieb:Beachten Sie bitte ausserdem, dass Sie nur bei GRAVIS zu jedem der unten angegebenen Pakete den Snow Leopard Guide kostenfrei erhalten. Der Erfolgsautor Anton Ochsenkühn informiert darin über die neusten Funktionen von Mac OS X 10.6, gibt Tipps und Tricks und verrät wie Sie sich die neuesten Funktionen zu Nutze machen können.
@prolinesurfer: Achso, dass habe ich garnicht gelesen. Lediglich Versionsnummer, Warenkorb und Kreditkartenummer waren gestern für mich interessant
Was haltet ihr von der im Packet angebotenen Freecom 1TB Platte? Hat die jemand zu Hause?
1TB HDD 3," Freecom HardDrive extern USBHab mit Freecom bisher nur gute Erfahrungen gemacht...
Wieso bestellt ihr denn alle bei Gravis?
Bei Apple direkt gibt es das doch für den gleichen Preis, wieso nehmt ihr denn den Umweg über Gravis?
Zum Glück ists nicht die sehr unschöne Verpackung die es hier in nem anderen Fred mal gab!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.