Hoffentlich kommt die bald ... die "Rechtschreibhilfe" ist definitiv ein riesen Minus am aktuellen iPhone. Da kann man nicht einfach mal schnell drauf los tippen.
Signed.Wer braucht emoji, gebt uns Copy/Paste und Mail/SMS in landscape mode!
a) Kann man die Tastatur "quer" machen bei SMS schrieben?
b) was sind eure Erfahrungen mit der Tastatur? eher schlecht / gut?
Hi,
Weiß jemand etwas über das Verbessern der SMS Funktion mit der neuen Firmware? Es kann doch nicht sein, dass meine SMS nicht nach ausgehende und eingehende SMS unterscheiden kann.... Ich bin gerade etwas verwirrt.
Grüße
Passt! 2 tolle sachen kommen am 21ten 2.2 und kanye west sein neues album
ja, aber die rechtschreibhilfe bitte im programm selbst abschaltbar (eigener icon) damit man nicht immer in 100 verschiedene untermenüs gehen muss.
sehr wünschenswert währe auch, das die funktion zum ein/aus schalten von UMTS weiter vorne im menü liegt (gleich bei allgemein unter helligkeit oder so)
gibt es doch schon alles....
wundert mich immer das sich leute über sachen beklagen die es schon lange gibt
mir reicht es wenn paar bugs behoben werden und das system weiterhin gut läuft.
Mail in Landscapemode gibt es auch schon!!!, falls das der nächste schreibt ^^
Wer braucht emoji, gebt uns Copy/Paste und Mail/SMS in landscape mode!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.