• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Kommt der Apple TV Stick?

Mitglied 105235

Gast
Und ich kann mir auch vorstellen dass die dann echt billig werden. Einfach nur aus dem Grund dass sie den Streaming-Service unter die Leute kriegen müssen.
Ja, aber das bedeutet leider nicht Automatisch, dass deswegen nicht andere Funktionen gestrichen werden, die die Apple TV Box kann.

Und unabhängig von den Content den Apple über ihren Streaming Dienst verteilen will. Steht und Fällt so ein Stick mit den anderen Möglichkeiten. Bringt vielen sehr wenig, wenn sie für Netflix zum Beispiel wieder einen anderen Stick brauchen oder für Sky Ticket wieder etwas anderes.

doc_holleday

Signe Tillisch
Apple ist da meiner Meinung nach leider alles zuzutrauen. Auch, dass sie einen Stick machen, der nur Apple Services und Features beherrscht.

Mitglied 87291

Gast
Und wieder ist Apple hinterher. Amazon hat so einen etablierten Stick schon. Und ich glaube nicht das Apple einen konkurrenzfähigen Preis bei mind. Gleichem Funktionsumfang liefern kann.