Und jetzt nenn mir bitte EINEN Mitbewerber, der in einer ähnlichen Liga spielt wie das Xs, der das schöner gelöst hat? Samsung? Mit Löchern im Display?. ..
ist trotzdem um einiges schöner![]()
An und für sich sinnvoll, nur würde Air beim XR nicht passen, mit Air assoziiert man doch eher ein dünnes und leichtes Gerät (siehe MacBook Air) - das XR ist allerdings ein Klopper.
Hm, das auf hat seinen Namen nicht verdient als es noch das 12“ gab ....
Das sogenannte Air war groß und schwer wie ein 13er pro !
Hey, ich habe mir gerade ein neues Case für mein iPhone XR kaufen wollen, als ich folgendes auf der Homepage von der Firma Pitaka (bekannt für die Kombination aus Aramid-Case und magnetischem Kfz-Qi-Ladegerät) gefunden habe. Vielleicht ist die Nomenklatur damit schon bestätigt?
Naja, die Boeing 737 (ebenso wie die 747) waren teils DER Nationalstolz der USA.
Die Konkurrenz zwang bei der 737, nachzuziehen in der Entwicklung, und das wurde die 737 Max, und unabhängig von den Einzelheiten der offenkundigen Designfehler haben sich diese ja in kurzer Zeit zu zwei Abstürzen manifestiert. Seitdem ist ‚Max‘ ein Alptraum begrifflich gesehen, der teilweise Niedergang des Nationalstolzes. Das kommt bei US-Amerikanern sehr hart an.
Der Zusatz Max dürfte echt verbrannt sein.
Wenn dann gibt es dieses Jahr erst das XI Max und 2020 das XIS Max. [emoji23]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.