Hihi… süß.Als erstes wird sich Apfeltalk und der Martin sich freuenHier ist ja alles von Apple gut.
Wolltest du den Kommentaren nicht schon vor ein paar Seiten fern bleiben?
Hihi… süß.Als erstes wird sich Apfeltalk und der Martin sich freuenHier ist ja alles von Apple gut.
Willst du wetten?Als erstes wird sich Apfeltalk und der Martin sich freuenHier ist ja alles von Apple gut.
Hihi… süß.
Wolltest du den Kommentaren nicht schon vor ein paar Seiten fern bleiben?
Damit du etwas Arbeit hast: Das Thema wurde auf den letzten 22 Seiten schon mind. zwei mal angesprochen. Und nun: Such!aber habe ich recht?![]()
Und du hast auch mal einen Grund, Apple zu loben, wenn du solche Deals toll findest.![]()
Gibt es eine juristische Definition vom Mars?Wenn es keine gerichtsfesten Regelungen gibt, könnte man es sogar Phantasiebegriff nennen. Du stellt hier stets nur die These auf: das ist so weil es da steht. Eine Begründung beezogen auf triftige Argumente lese ich in deinen Posts keine. Leider!
Damit du etwas Arbeit hast: Das Thema wurde auf den letzten 22 Seiten schon mind. zwei mal angesprochen. Und nun: Such!![]()
Da muss ich dir heute doch auch mal recht geben [emoji6]Jetzt gleitet es leider sehr ins lächerliche ab ... schade ...
*RotenEintragimKalendermacht*Da muss ich dir heute doch auch mal recht geben![]()
Bei 10 Einträgen bekommst du ne Extra-Zustimmung beim Thema deiner Wahl [emoji12]*RotenEintragimKalendermacht*![]()
Ich gelobe feierlich, hier nichts mehr zu definieren - nicht mal das Wetter [emoji41]Oh, oh, ist das Zustimmungsneutral?
Da steckt das Wort "pauschal" drinnen.Ist der Mars für dich ein Thema? Wenn nicht vielleicht sollte er das sein! :rolleyes:
Dein Link:
"Netzneutralität bezeichnet die Gleichbehandlung von Daten bei der Übertragung im Internet und den diskriminierungsfreien Zugang bei der Nutzung von Datennetzen."
Die Gleichbehandlung bei der Übertragung ist bis zur Volumengrenze gegeben. Vertraglich geregelt ist hierzu für beide Usergruppen ein frei wählbares Kosten-Volumen-Modell.
Was ist eigentlich mit den Nutzern die nur 500mb Volumen ohne Drosselung haben, gegenüber Nutzern mit 3 oder 5gb ohne Drosselung? Da werden pauschal alle Daten ab 500mb gebremst. Achso die zahlen ja weniger stimmt. Das ist dann ja ok. Billigheimer.
Wenn du hier bis an die Wurzeln gehst... Was ist mit denen die sich weder Smart-/iPhone noch Handyverträge leisten können?
Das verstehe ich. Allerdings sehe ich darin noch keine Benachteiligung der Nutzer ohne Spotify-Flat. Man bekommt was man gekauft hat. Da zudem Telekomverträge in der Regel teurer sind, ließe sich auch behaupten das es noch nicht einmal um eine kostenfreie Zugabe handelt.
Dann hast du den Unterschied jetzt ja erfasst.Da werden pauschal alle Daten ab 500mb gebremst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.