smoe
Roter Winterkalvill
HTC, Samsung, Motorola, Nokia, eigentlich jeder außer AppleAber ernsthaft.....wer baut nach EINEM neuen Smartphone eine andere Fertigungsstraße.

HTC, Samsung, Motorola, Nokia, eigentlich jeder außer AppleAber ernsthaft.....wer baut nach EINEM neuen Smartphone eine andere Fertigungsstraße.
http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2011-10/apple-zukunft-jobs schrieb:Ähnlich sieht das auch Dede: Es gehe nicht darum, ob Apple auch in einem Jahr oder in zwei Jahren ein iPhone auf den Markt bringt, das die Konkurrenz kopieren wird – "es geht um die Frage, ob Apple die Kunden überzeugen kann, nicht mehr ohne ein Produkt leben zu können, von dem sie heute noch gar nicht wissen." Das gerade vorgestellte iPhone4S, sagt der Apple-Analyst, könne zwar immer noch mit jeder Menge Innovationen aufwarten. "Trotzdem haben zum ersten Mal seit langer Zeit viele Zuschauer gedacht: Vielleicht ist das ein Produkt, das ich nicht unbedingt brauche."
....wer baut nach EINEM neuen Smartphone eine andere Fertigungsstraße. Dass das Gehäuse gleichbleibt war abzusehen.
Gerüchte verbreiten macht aber auch Spaß. Jeder kann seine eigenen Vorstellungen einfließen lassen. Schaut man sich die Suchergebnisse zum iPhone 5 bei Google mal an, dann sieht man eine riesige Auswahl an iPhone 5. Ich persönlich finde diese Version des iPhone (5) sehr amüsant.Die einzigen die sich an die Nase fassen müssen seit ihr, weil ihr monatelang grottenfalsche und ungeprüfte Gerüchte verbreitet habt.
Naja.. Man kann Gerüchte auch falsch bestätigenDa stellt sich die Frage: Ist ein bestätigtes Gerücht noch ein Gerücht?![]()
Ich weiß auch nicht was das soll! Das Design des iPhone 4 ist nach wie vor top modern und besser als alle anderen Telefone. Das Update zum iPhone 4S ist das ultimative Update mit tollen Weiterentwicklungen und neuen Funktionen.
Ich schließe mich ebenfalls an und habe dem auch nichts mehr hinzuzufügen...Dem schließe ich mich an. Was mich besonders belustigt: Leute, die was von "zeitlosem Design" erzählen und dann aber allerspätestens nach zwei Jahren ein äußerlich komplett neu gestaltetes Produkt erwarten. Das ist doch ein Widerspruch in sich! Apple hingegen handelt konsequent: Wirtschaftlich sinnvoll, das Design zeitlos, reduziert, wertig und schön. Evolution statt Revolution!
Sollen doch die Billigheimer mit ihren "iPhone-Killern" aus Plastik den Niedrigpreissektor mit neuen Modellen alle paar Monate fluten... Irgendwohin müssen sich schließlich die Viren für mobile Geräte verbreiten!![]()
Ugs. meist die Bezeichnung einer "Produktionsstraße"."Fertigungsstraßen" (was auch immer das sein soll)
Wenn Produktionsleiter eines scheuen, dann ist das die Umrüstung der Produktionsstraßen. Das heißt: Werkzeuge austauschen, Prozesse ändern und vor allem Stillstand der Produktionsanlagen.darum braucht sich Apple sicher keinen Kopf zu machen und die Kosten der Umrüstung können auch nicht maßgeblich zu Buche schlagen, da bereits Billiggeräte mit deutlich kleineren Stückzahlen das Design häufig wechseln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.