patrag
Jonagold
Ach wisst ihr - ich bin ehrlich gesagt froh darum dass solche technischen Möglichkeiten endlich auch genutzt werden. Ich bin es leid, dass ich ständig Werbung anschauen muss von Dingen, die mich überhaupt nicht interessieren, oder besser noch: Dinge mit denen ich nichts anfangen kann. Warum zum Geier muss ich als Mann denn Werbung über Slip-Einlagen, Make-up, Tampons, u.ä. sehen? Warum muss ich auf der anderen Seite Zeit mit googlen verplempern, wenn ich mal wirklich etwas brauche? Angenommen ich liebe Schokolade Marke XY. Was mach ich bis dato? Ich hab die dämlichen Prospekte von Discountern im Postkasten die von meiner Freundin nach Angeboten durchforstet werden, und die meinen Papierabfall beträchtlich belasten. Ich darf sie schließlich später wieder zur Tonne tragen wenn sie ausgelesen sind. Wie schön wäre es, wenn sowas z.B. über Online-Werbung geregelt wird: Schokolade XY diese Woche 20% günstiger... dann können wir überlegen ob wir dort hin laufen und ein paar Tafeln auf Vorrat kaufen. Ist ja immer noch unsere Entscheidung. Aber letzten Endes wären wir doch dankbar für diesen brauchbaren Tip, oder nicht? Also was soll das alles eigentlich? Habt ihr alle so viel zu verbergen, dass ihr Euch so Sorgen über diesen Kram machen müsst?