Mitglied 87291
Gast
Sicherheitsprobleme in der Vergangenheit, momentan läufts allerdings tatsächlich gut.iCloud - läuft
Dich vielleicht nicht. Mich stört es sowohl am Schreibtisch als auch optisch. Vor allem wenn man sich dann die Renderings von möglicherweise zukünftige iPhones ansieht. Generell gehört es zum Design und dieses gehört meiner Meinung nach überarbeitet.iPhone Kamera Buckel - gibt es schon jahrelang und stört beim handhaben mit dem iPhone nicht.
Dann frag mal die Flexgate Kunden, oder aber Leute mit Butterfly 3 Tastatur nach der Garantiezeit. Apple lässt momentan viele Kunden im Regen stehen, ich bin gespannt ob da noch was kommt.Apple Service - plausibler Fall dann wird einem geholfen, habe noch nie keine Hilfe bekommen.
Und die Bedienung wird auch an jeder Ecke moniert.Music - läuft wie Spotify, kostet nicht mehr.
Definitiv!Arbeiten der Geräte untereinander - unerreicht.
Es sind halt Design-Fehler welche Potentiell jedes Gerät betreffen. Und die Performance/Kühlung ist definitiv nicht gut! Turbotakt kann nicht gehalten werden, Power-Target Drossel beim i9, schlechte GPU's...MacBook Pro - Für die, die Probleme haben ist das ärgerlich, wie viele haben keine ? Performance und Kühlung der MacBooks sind seit jeher gut.
Aber was will man von so einem dünnen Gehäuse auch erwarten. Function follows Design.
Die iPhones empfinde ich mittlerweile als zu alt, die Macbooks sind natürlich sehr schicke Geräte... Aber Ich fände es trotzdem schön wenn nicht mehr Design Apples erste Priorität wäre sondern eher die Funktionalität.Insgesamt Geräte die zeitlos und edel sind, sehen wir mal von den Plastik iPhones ab.
Ein Laptop welches nicht auf Leistung ausgelegt ist und nicht unter die Pro-Kategorie fällt, war zumindest in meinem Posting nicht gemeint.Ein MacBook 12“ taktet erst nach ca. 15 Minuten unter voller Last runter. Völlig in Ordnung für ein passiv gekühltes Gerät.
Um das ganze zusammenzufassen. Apple hat Dinge die gut funktionieren und Dinge die nicht funktionieren. Baustellen gibt es genug, gerade bei den Produkten der letzten Jahre. Deswegen fände ich es schön wenn man hier die Qualität und Funktionalität wieder an erste Stelle stellt und Fehler Kundenorientiert beseitigt.