• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kommende Nacht: Steve Jobs bei der D8

.holger

Borowitzky
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wird Steve Jobs, Apple Gründer und CEO, auf der Allthingsdigital Konferenz D8 sprechen. Ab 3 Uhr mitteleuropäischer Zeit, sollen alle Neuheiten dazu live bei engadget erscheinen. Viermal nahm Jobs an 'D-Konferenzen' teil. Die Aufzeichnungen davon können auf der Seite von allthingsdigital (D5, D3, D2, D1) angesehen werden.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Anhang anzeigen 63146

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Liste der Sprechre liest sich wie eine Bibel: Steve Ballmer, Steve Jobs, James Cameron, Jeffrey Katzenber,.... Nett :-D

aber eine doofe Uhrzeit (für uns, für die Amerikaner natürlich perfekte Primetime). Ein Grund mehr in die USA zu ziehen, ich muss meine Bewerbungen endlich mal fertig machen und abschicken…

aber eine doofe Uhrzeit (für uns, für die Amerikaner natürlich perfekte Primetime). Ein Grund mehr in die USA zu ziehen, ich muss meine Bewerbungen endlich mal fertig machen und abschicken…

Wenn du wirklich in das Land, der unbegrenzten Prüderie und der Probleme ziehen willst, dann hoffe ich nicht nur wegen Apple ;-)

Naja mal schaun die Essenz kann man sich ja dann schon präsentiert von Apfeltalk zu Gemüte führen.

ähh das ist zur gleichen Zeit wie das erste NBA Finalspiel. Steve ist wohl kein Lakers Fan :D

@Gaffalover: Keine Angst, sofern du dir nicht Augen+Ohren zuhältst und das ganze Internet ein paar Tage boykottierst, kannst du den Videolink gar nicht verpassen. ;)

@all: Schaut euch unbedingt die Videos von Steves früheren Auftritten an. Allein die Kommentare von 2003 über Tablets sind Gold wert! Und es ist wirklich bemerkenswert, wie oft er in seinen Voraussagen richtig lag.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der D5 sagte er das Apple TV ein Hobby sei, was ja auch wirklich so ist:-p

@all: Schaut euch unbedingt die Videos von Steves früheren Auftritten an. Allein die Kommentare von 2003 über Tablets sind Gold wert! Und es ist wirklich bemerkenswert, wie oft er in seinen Voraussagen richtig lag.

Kann die Comments nicht finden, magst du mal den link posten?

Ich habe letztens noch eine Präsentation mit Keynote über Genverseuchte Lebensmittel in den USA gehalten.... :-D :-p

Nichts desto trotz: Geld verdienen lässt sich dort prima! :-) ;-)

So, habe gerade am anderen Ende Welt (Shanghai) zum Fruehstueck seiner Steveness zugelesen.

Viel neues gibts irgendwie nicht, ausser das Steve nur eines ueber seine Produkte denkt: "Awesome" :) Recht hat er ...

Seine Schlaege gegen Google waren lustig subtil, aber war ja zu erwarten. Sich gegenseitig zu bashen ist ja auch irgendwie langweilig. Alleine schon von der Position von Apple aus gesehen. Auch das Thema Flash war nicht weiter erwaehnenswert. Apple will es eben nicht auf ihren Geraeten (sehe ich auch so) ...

Also denn, ich fang mal an zu arbeiten und zieh mir noch'n Kaffee. Ich hoffe, das mein Vorabeiter diesesmal seine Peitsche zuhause gelassen hat :)