wulh@lm
Châtaigne du Léman
Genau gleichviel, war bisher immer so.
Grüsse
wenn 32 GB genausoviel kosten wüden wie 64 GB wär ja ziemlich doof von Apple
Genau gleichviel, war bisher immer so.
Grüsse
Danke für Eure Antworten bis jetzt =)
Sind die alten iPods nach dem die neuen erschienen sind immer viel billiger geworden oder nur ein bisschen?
Find ich gar nicht doof, ältere Produkte werden nunmal günstiger, so solls auch sein! Neue Produkte sollten ja nicht noch teurer werden!wenn 32 GB genausoviel kosten wüden wie 64 GB wär ja ziemlich doof von Apple
Es gab auch viele Gerüchte beim iPhone 3GS, dass es eine neue Form erhält, aufgrund irgendwelchen Fotos von Hüllen im Internet. Und was ist passiert
Okay danke, dann muss ich wirklich noch mal überlegen, ob ich ihn mir jetzt kaufen soll...
Mal schauen
Aber danke für die Infos!
der text kommt, wenn du dem orakel die richtigen fragen stellst …
die frage ist an das iorakel, nicht an das forum zu richten …ok dann frag ich mal: Wird im Herbst eine neue iPod-Generation rauskommen?
danke. diese (zugegeben nicht ganz scharfe) aufnahme des prototypen - geschossen mit einer ipod shuffle camera (12mp) - gelang nur unter einsatz des lebens eines todesmutigen werkspions …das bild ist cool :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.