Ich werde wohl auch noch nicht Kaufen,mir fehlt noch der ein oder andere Euro diesen Monatich wäre bei gravis in bochum dabei, warte aber auf neue macbooks (jaja, aber ich bin da nicht so ungeduldig), wo ja bekanntlich das miezekätzchen dabei sein wird. :-D
TU ES! TU ES! TU ES!!Aber 120km nur für Leo fahren?![]()
Naja von Mülheim kann er fast besser nach Essen laufen,das ist näher dran*g*.TU ES! TU ES! TU ES!!![]()
Naja von Mülheim kann er fast besser nach Essen laufen,das ist näher dran*g*.
Und wenn man dann noch den stau auf der A40 je nach Tageszeit bedenkt.
So siehts aus,in der Theorie könnte ich zuschlagen.Bis zum 1.11 und dem erwarteten Geldsegen ists ja auch nicht mehr soweit.Stau? Sprichst Du abfällig über unser aller liebsten Ruhrschnellweg oder was?
Ich bin noch hin- und hergerissen, ob ich Freitag zuschlage, der Kopf sagt nein, der Bauch brüllt JAA.
Hehe jau ,uns Frank!Kennt jemand das Comedie Programm von Frank Goosen - A40?
Für alle die öfter A40 fahren oder aus dem Ruhrgebiet kommen ein muss!
Zitat: " ... dann steht man hier oben, schaut übers Ruhrgebiet und denkt. Boah schön is dat nich, aber meins! Oder wie mein Opa imma sacht. Woanders is auch scheiße! ... "
Naja von Mülheim kann er fast besser nach Essen laufen,das ist näher dran*g*.
Und wenn man dann noch den stau auf der A40 je nach Tageszeit bedenkt.
Ich fahr jeden morgen um 06:45 Uhr zur Firma nach essen und jeden Mittag um 17:00 Uhr zurück.
Das IMMER über die A40 !!
Ich sags euch ich raste täglich aus....
Aber ich habe es geschafft mich ein bisschen zu beruhigen in dem ich in meinem Tankrucksack mein iPhone mit Musik oder einem Video habe, das hilft ungemein![]()
also ich schnapp mir am Freitag bei Gravis in Essen um Punkt 18:00 das flotte kätzchen...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.