• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

[iOS 13] Komische Meldung / Anzeige

toschm

Morgenduft
Hallo alle zusammen,

ich habe heute das Update durchlaufen lassen und das iPhone dann wieder auf die Ladestation gestellt und erhielt nach ein paar Minuten diese Meldung wie auf dem Anhang:

IMG_5019.jpeg

Kann mir jemand sagen, was diese Meldung aussagen soll oder habe ich da vielleicht unbeabsichtigt irgend eine Tastenkombination o.ä. gedrückt?

Bin dann übrigends über <Zurück wieder zum Sperrbildschirm.

Grüße
Tobias

hotrs

Neuer Berner Rosenapfel
Das war doch schon immer so, wenn sich die SIM Karte neu eingebucht hat - zumindest habe ich diese Nachricht in der Vergangenheit bei iOS Updates schon häufiger gesehen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es früher schon die beiden Aktionen "Abbrechen" und "Akzeptieren" gegeben hat.

Wahr. geht es nur darum, ob die Nummer in das eigene Profil übernommen werden soll...

Gruß

• Like
Reaktionen: toschm und dg2rbf

toschm

Morgenduft
Das war doch schon immer so, wenn sich die SIM Karte neu eingebucht hat - zumindest habe ich diese Nachricht in der Vergangenheit bei iOS Updates schon häufiger gesehen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es früher schon die beiden Aktionen "Abbrechen" und "Akzeptieren" gegeben hat.

Wahr. geht es nur darum, ob die Nummer in das eigene Profil übernommen werden soll...

Gruß

Danke Dir für die schnelle Antwort...

Hatte ich sonst noch nie die Meldung