• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kolumne #10 - Fail-Whale

Wirklich sehr schön geschrieben! Wie immer. Ich mag die Kolumnen sehr gern!
Aber wegen mir ist die auch 5 Seiten lang. Gerne!

sehr geil geschrieben, aber da dir so viel passiert was du hier in deine kolumnen schreibst, zweifel ich langsam an der wahrheit deiner geschichten

Nun, Dinge wie eine Nagelfeile, Murphy's Law, Widerstand und das "dass" vor Jesper dürften einem Kolumnenschreiber eigentlich nicht passieren. Trotzdem gut geschrieben, wenn ich es auch für zu "ausgeschmückt" halte...

mach weiter so ist jedes mal ein Genuss deine Kolumnen zu lesen

@Martin: Du bist mein persönlicher Held für langweilige Dienstagmorgen :)

Nichts als die Wahrheit: Martin kannste meiner Sekretärin bitte mal sagen, ich hätte gern nen Kaffee.

Offtopic: @Christian Blum, warum ist Dein Name eigentlich unten in der "aktive Benutzer in diesem Thema"-Zeile fettgedruckt? Sind das nicht nur Mods? Ich dachte, Du seist "nur" Redakteur?

Ontopic@Martin Lexow: Nettes Geschreibsel, so wie alle Kolumnen. Mach doch einen Blog auf und verweise darauf.

Offtopic: @Christian Blum, warum ist Dein Name eigentlich unten in der "aktive Benutzer in diesem Thema"-Zeile fettgedruckt? Sind das nicht nur Mods? Ich dachte, Du seist "nur" Redakteur?

Ontopic@Martin Lexow: Nettes Geschreibsel, so wie alle Kolumnen. Mach doch einen Blog auf und verweise darauf.

Im Redaktionsboard bin auch ich ein Mod, um meine eigenen Beiträge unbegrenzt editieren zu können.

Wie geil. Klasse Geschichte da kann man sich das lachen an manchen Stellen nur schwer verkneifen ;)