Bananenbieger
Golden Noble
Nachtrag: Hätte Marlena bei einer Bewerbung Chancen? Kann Sie Kaffee kochen?
Bei gleicher Qualifikation darf ein männlicher Bewerber jedoch nicht benachteiligt werden. Ich fordere hier vehement die Emanzipation männlicher Servicekräfte! Wie lange sollen wir uns noch unterdrücken lassen? Nur weil uns gewisse äußere Reize fehlen, müssen wir uns als Führungskräfte einstellen lassen und den Traum eines rein auf den Körper reduzierten, sexuell stimulierenden Berufes aufgeben? Ich sage: Nein!Es wird ja auch ein weiblicher Flugbegleiter gesucht. Von daher ist Stewardess schon correct.
Männliche Bewerber disqualifizieren sich doch schon durch die fehlenden weiblichen Geschlechtsorgane.Bei gleicher Qualifikation darf ein männlicher Bewerber jedoch nicht benachteiligt werden.
Geh Du mal protestieren. Derweil schau ich mir unsere neue Tippse an :-DNur weil uns gewisse äußere Reize fehlen, müssen wir uns als Führungskräfte einstellen lassen und den Traum eines rein auf den Körper reduzierten, sexuell stimulierenden Berufes aufgeben? Ich sage: Nein!
Männliche Bewerber disqualifizieren sich doch schon durch die fehlenden weiblichen Geschlechtsorgane.
wozu gibt es denn heutzutage silikoneinlagen und perücken?
Ich möchte darauf hinweisen, dass "Stewardess" nicht politically correct ist und allein durch diesen Begriff eine Ausgrenzung der männlichen Bewerber stattfindet. Da hier also offensichtlich eine geschlechtsspezifische Diskriminierung stattfindet, fordere ich beim Autor umgehend eine öffentliche Entschuldigung bei allen männlichen Bewerbern, sowie die Einladung aller Kanditaten zu einem Vorsprechen im Minirock mit anschließender Fotostory auf dieser Website.
Sollte dieser Forderung nicht nachgekommen werden, ist es halt so.
igitt!
Alles Gewöhnungssache
manche tragen diese (arbeits-)kleidung jedes wochenende, so scheint mir...
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass Stewardess mit ausschließlich der linken Hand getippt wird?
Das kann kein Zufall sein! Der Erfinder von QWERTY war bestimmt ein Vollnerd mit einem Stewardessenfetisch.
Und Linkshänder.
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass Stewardess mit ausschließlich der linken Hand getippt wird?
Das kann kein Zufall sein! Der Erfinder von QWERTY war bestimmt ein Vollnerd mit einem Stewardessenfetisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.