yoshi007
Manks Küchenapfel
Wenn er pech hat, sollte er kein Lotto spielen...Du hast aber auch ein Pech ...
... aber versuch's mal mit Lotto spielen!
Wenn er pech hat, sollte er kein Lotto spielen...Du hast aber auch ein Pech ...
... aber versuch's mal mit Lotto spielen!
Wenn er pech hat, sollte er kein Lotto spielen...
Noch ein Schönheitsfehler: Niemandem etwas passiert.
Die Geschichte klingt irgendwie ein bisschen gestellt (2mal der gleichen Person an der gleichen Stelle in Berlin begegnen) aber es liest sich doch sehr flüssig.
Gefällt.
Die Oma liest hier mit und passt ihn dann wahrscheinlich ab, um wieder hier in einer Geschichte auftauchen zu dürfen.
Weiter so! :-D
Klitzekleiner Schönheitsfehler: Das heißt "demütige", nicht "demüte".
Seit ich mein MacBook habe, habe ich mir vorgenommen, nicht mehr so viel Müll aufzuheben. Mails, die mir nicht absolut wichtig erscheinen, werden rigoros gelöscht. Ebenso Dateien oder Zwischenstände davon.Und das Problem, das man nicht weiß, man ausmisten soll, hab ich auch
Ich tippe ja auf Landplage. Woher hätte sie sonst wissen sollen, dass die Oma demütig und nicht demüt war? :-DPS: Wann kommt endlich das Outing der Terror-Oma?
Kannst Du Dir wirklich vorstellen, daß ich DEMÜTIG durch die Gegend fahre?Ich tippe ja auf Landplage. Woher hätte sie sonst wissen sollen, dass die Oma demütig und nicht demüt war? :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.