• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Knackt euer iPhone-Display auch?

aski011

Roter Delicious
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass mein iPhone-Display am oberen rechten Rand, in dem Bereich wo sich die Knöpfe zum lauter und leiser machen befinden, knackt. Das knacken tritt bei leichtem Druck auf, und ist auch nur sehr leise hörbar. Meine Frage ist nun, ob das bei dem ein oder anderen von euch auch so ist?
Ich denke, dass das wahrscheinlich innerhalb des Toleranzbereiches liegt. Konnte das Knacken zwar bis jetzt nur bei meinem iPhone feststellen (bei zwei anderen ist es nicht vorhanden). Mich stört es auch nicht weiter, so lange es keine Auswirkungen auf die Bedienung hat. Aber das ist ausgeschlossen, oder?

Viele Grüße

Michael

Sequoia

Swiss flyer
Ich gehe davon aus, dass Du ein iPhone 3G hast?
Oder doch ein 7? Oder ein 5s?

Wenn ja, dann:

Nein, bei mir knackt Nichts.

Spencer Reid

Stechapfel
Bei meinem iPhone 6 hatte ich das links neben dem Home Button auch.
Immer mal wieder ist mir aufgefallen das es da etwas knackt, wenn man an die Stelle drückt.

Mich hat es nicht weiter gestört, beim iPhone 7 hab ich dies nun nicht mehr.

Meine Mama benutzt nun mein iPhone 6, ihr ist es noch garnicht aufgefallen :)

Mitglied 167358

Gast
Bei meinem iPhone 6 hatte ich das links neben dem Home Button auch.
Immer mal wieder ist mir aufgefallen das es da etwas knackt, wenn man an die Stelle drückt.

Mich hat es nicht weiter gestört, beim iPhone 7 hab ich dies nun nicht mehr.

Meine Mama benutzt nun mein iPhone 6, ihr ist es noch garnicht aufgefallen :)

Da sind die Schrauben unten neben dem Lightning-Anschluss locker. Das ist eine typische Macke vom 6er.

• Like
Reaktionen: Spencer Reid