tigerlilly
Stechapfel
Haha, dann geh mal ordentlich weg, trink viel Bier, ess nen Döner (extrascharf), kipp n Glaserl Ananaslikör nach und warte auf den Guten-Morgen-Schiss danach... und dann erlaub dir ein Urteil *muhahaha*
*loool* also ich bin wirklich zwischen Lachanfall und Ekel hin- und hergerissen...
Deiner Sig folgend solltest du lieber lachen :-D
Nur so sehr, wie man es sich selber aufzwingt! Einfach die innere Drecksau rauslassen und genießen:-D aber es ist auch eklig, was ihr hier erzählt![]()
Whisky-Schiss soll auch furchtbar sein... kann ich aber nix zu sagen, nach ner halben Flasche Scotch riech ich für mindestens 24 Stunden überhaupt nix mehrEs soll da auch noch den gefürchteten Rum-Schiss geben. Hat mein Vater mal erwähnt. Ich glaube da darf man auf Klo nicht rauchen oder so ...
Gut, damit du nicht unwissend dein Geschäft verrichten musst:
![]()
Nur so sehr, wie man es sich selber aufzwingt! Einfach die innere Drecksau rauslassen und genießen![]()
:-D aber es ist auch eklig, was ihr hier erzählt![]()
ich entfern mich dann wieder mal aus diesem Thread
![]()
Dir galt nur der obere Teil meines Posts :-D
ich entfern mich dann wieder mal aus diesem Thread
![]()
Ich weiß :-D
Als ich auf "zitieren" geklickt hab, war der untere Teil schon da. Mein Post bezog sich nur auf den oberen Teil *gg*
Warum?
Männer sind nicht kompliziert. Die sind ganz einfach.
Sag einem Mann: "Streich mal die Fenster!"
Der ist dann auch ganz lieb und macht das für Dich!
Und damit er Dir noch mehr Freude machen kann fragt er nach einer halben Stunde:
"Schatz, soll ich die Rahmen auch streichen?"
Auch ne böse Überraschung, wenn dann plötzlich ohne Vorwarnung sowas noch dasteht :-D
... Schreib dich nicht ab lerne Ostdeutsch ...
tja ist halt hier alles pure Männlichkeit
Was sie schon immer über Sex Toiletten wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten
Das sagt glaub ich alles und dann gätte ich noch was zu einer Signatur hinzuzufügen..
Schreib dich nicht ab lerne Ostdeutsch und mach die gloozn auf Du Arschkrampe
DAs wort sextoiletten ist echt mal...
[yt]oau3T-aMDgk[/yt]
Stand da nicht grade noch ein einfacher Grinsesmiley?Oooh, ich bin ja so geschockt!:-D
Stand da nicht grade noch ein einfacher Grinsesmiley?
Darf ich aus dem neuen Satz jetzt rausinterpretieren, dass von mit eh nix anderes zu erwarten war?![]()
Dann is ja gut :-DDoch, aber ich hab dann doch etwas anderes geschrieben.
Äh, nein xD
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.