@
Microsaft
ja Frau Salesch, SCHULDIG!
Es tut mir leid, dass ich den einen oder anderen Buchstaben beim Tippen "übertippt" habe.
Wir sind ja alle keine Maschinen und jeder macht mal Fehler
Allerdings frag ich mich auch, was meine Rechtschreibung mit dem Thema zu tun hat?! (ob mir etwas gefällt oder nicht).
Wie gesagt, habe ich selber Apple - Produkte. Bin mit meinem MacBook Pro ach total zufrieden und würde (als alter Windowsuser) nur noch Apple empfehlen (abgesehen von 3d und Videobearbeitung, die mach ich weiterhin am PC).
Dennoch sei ist es ja legitim, nicht alles von Apple in den höchsten Tönen zu loben.
Mir ist klar, dass ich manche Funktionen natürlich nicht nutzen muss. Jeder soll ja auch mache, was er will. Ich wollte damit halt nur sagen, dass Apple oft mit "Weltneuheiten" wirbt, die bei anderen Herstellern schon lange normal sind.
Dennoch schreien alle immer wie toll Apple das wieder mal gemacht hat.
Vor 10 Jahren konnte ich mit meinem Nokia schon mp3's als Klingelton nutzen (und man mag es kaum glauben über bluetooth an jemand anderen senden).
Wie dem auch sei..... Ich finde, dass Apple sehr innovativ ist. Allerdings muss man auch ehrlich zu sich selber sein und nicht nur mit dem Hype gehen (und alles gut finden, was Apple macht).