Bier?
Cola? ...
Nicht das ich von dem Cola-Zeug nachher hier unnötig rumstehen habe. Ein Liter wird hier bei mir schon seit einem halben Jahr gelagert.
Flug ... werden sich einige denken, sollte man sich bald drum kümmernAm Donnerstag entspannt sich die starke Glättesituation im Süden und Südosten Deutschlands langsam, denn es schneit allenfalls noch wenig
Flieger kommt in etwa auf das gleiche wie die Bahn, zumal die Frage zu klären wäre ob es da noch Plätze gibt.Nur die Ruhe meine lieben Freunde. Ich kümmer mich drum. cws sagte ja schon da gibt es diese Spartickets.
Ich fahre billig...Sven evtl auch.
Zur Not: Flieger! Hat den Vorteil ich kann mich endlich mal meiner Höhenangst stellen und es ist relativ billig.
Ich hatte mir auf dem Stadtplan ausgeguckt, daß ich bis Mexico-Platz fahre und dann loslaufe. Ist das ungünstiger?Ihr müsstet bis Hauptbahnhof fahren (wenn der dann noch steht) und mit der S- oder Regionalbahn nach Wansee fahren.
Ich hatte mir auf dem Stadtplan ausgeguckt, daß ich bis Mexico-Platz fahre und dann loslaufe. Ist das ungünstiger?
Ach ja, da ich es nun nicht mehr so weit habe, komme ich schon zwischen 17 und 18 Uhr. Wäre das o.k.?
Ai, Ai Sir! Wir tun was wir können.ANDREAS, BRING DEN SVEN MIT!
Da kann ich dir jetzt nicht einmal wiedersprechen.Flieger kommt in etwa auf das gleiche wie die Bahn, zumal die Frage zu klären wäre ob es da noch Plätze gibt.
ok, ich bin ein hoffnungsloser Pessimist![]()
...
Da kann ich dir jetzt nicht einmal wiedersprechen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.