• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kleines Kamera RAW-Update (3.2)

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Und wieder veröffentlicht Apple ein Kamera-Update, welches die Unterstützung von RAW-Dateien mehrerer Modelle hinzufügt. Ab sofort können die Applikationen iPhoto und Aperture mit Dateien der Canon-Modelle EOS Rebel T2i, 550D und Kiss X4, der Olympus Modelle E-450, E-600 sowie E620, und der Sony Modelle DSLR-A230, DSLR-A330, DSLR-A380 sowie DSLR-A450 umgehen. Ferner behebt das Update Fehler, die bei RAW-Dateien der Canon EOS 30D, der Pentax K-x und der Pentax K-7 auftreten können.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 61657

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Apple könnte bei Panasonic mal nachbessern. Das Zusammenspiel meiner Lumix mit iPhoto ist mehr als bescheiden.

Ich frag mich warum Apple sich die Mühe macht?
Müssten nicht normalerweise die Kamera Hersteller passende Treiber liefern?

Canon-Modelle EOS Rebel T2i, 550D und Kiss X4, --> das ist alles ein und die selbe kamera, die nur aus marktgründen verschiedene namen hat

Juhuuuuuuu! Auf die Unterstützung der E620 warte ich schon lange!

Finds aber auch blöd, dass weder Apple noch die Hersteller da zügiger reagieren...

Yes,
endlich die E620, ich habe auch sehr lang drauf gewartet...

Gruß
Marcy