• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Kleines Kamera RAW-Update (3.2)

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Und wieder veröffentlicht Apple ein Kamera-Update, welches die Unterstützung von RAW-Dateien mehrerer Modelle hinzufügt. Ab sofort können die Applikationen iPhoto und Aperture mit Dateien der Canon-Modelle EOS Rebel T2i, 550D und Kiss X4, der Olympus Modelle E-450, E-600 sowie E620, und der Sony Modelle DSLR-A230, DSLR-A330, DSLR-A380 sowie DSLR-A450 umgehen. Ferner behebt das Update Fehler, die bei RAW-Dateien der Canon EOS 30D, der Pentax K-x und der Pentax K-7 auftreten können.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 61657

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teo

Schweizer Glockenapfel
Ich finde Apple könnte bei Panasonic mal nachbessern. Das Zusammenspiel meiner Lumix mit iPhoto ist mehr als bescheiden.

iPain 3G

Eifeler Rambour
Ich frag mich warum Apple sich die Mühe macht?
Müssten nicht normalerweise die Kamera Hersteller passende Treiber liefern?

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Canon-Modelle EOS Rebel T2i, 550D und Kiss X4, --> das ist alles ein und die selbe kamera, die nur aus marktgründen verschiedene namen hat

James Grieve

Holländischer Prinz
Juhuuuuuuu! Auf die Unterstützung der E620 warte ich schon lange!

Finds aber auch blöd, dass weder Apple noch die Hersteller da zügiger reagieren...

djmarcy

Elstar
Yes,
endlich die E620, ich habe auch sehr lang drauf gewartet...

Gruß
Marcy