Dir war aber schon klar, das "Film leihen" auch mit bezahlen einhergeht?
Es wird vermutet, dass durch den Leihvorgang (der durch diese Prozedur nicht ausgeführt wird, man leiht sich also tatsächlich keinen Film)
Danke für den Tipp. Hat mir von 2,3 GB freien Speicher auf 4,2 GB verholfen.Hoffe das klappt heute Abend auch bei meiner Frau. Die kämpft immer mit Speicherknappheit.
Ich weiß nicht ob dies ähnlich ist wie unter OSX dort ist es aber so wenn man eine größere Datei kopieren möchte als Speicher zur Verfügung steht wird dort nicht genug aufgeräumt um diesen zu kopieren.Das "Problem" an der ganzen Geschichte ist aber, dass dieser Trick überflüssig ist. iOS räumt den Cache von selber auf, wenn Speicherplatz benötigt wird. Wie man ja an diesem Trick auch wunderbar erkennen kann.
Aber normalerweise leider erst dann wenn der Speicherplatz wirklich voll ist. Es gibt aber bereits diverse Probleme wenn der Speicher knapp ist, wo iOS selbst nicht oder erst zu spät eingreift. Automatische App-Updates zb sind ein Graus wenn der Speicherplatz knapp ist. Streaming-Apps crashen dann auch gerne bevor iOS sich mal entschließt einen Cache zu löschen. Und Fotos machen geht dann halt gar nicht, weil iOS keinen Cache löscht nur um dein Foto zu speichern...Das "Problem" an der ganzen Geschichte ist aber, dass dieser Trick überflüssig ist. iOS räumt den Cache von selber auf, wenn Speicherplatz benötigt wird. Wie man ja an diesem Trick auch wunderbar erkennen kann.
Aber normalerweise leider erst dann wenn der Speicherplatz wirklich voll ist. Es gibt aber bereits diverse Probleme wenn der Speicher knapp ist, wo iOS selbst nicht oder erst zu spät eingreift. Automatische App-Updates zb sind ein Graus wenn der Speicherplatz knapp ist. Streaming-Apps crashen dann auch gerne bevor iOS sich mal entschließt einen Cache zu löschen. Und Fotos machen geht dann halt gar nicht, weil iOS keinen Cache löscht nur um dein Foto zu speichern...
Das Verhalten von iOS in Sachen Caches muss sich wirklich noch deutlich verbessern...
Ich hab danach 8GB weniger. Nur noch 52GB frei.Habe es mit dem Film Ben Hur gemacht. Der hat über 8 GB. Danach wurde kurz unterhalb vom Safari-Icon das Wort "Aufräumen" angezeigt. Vor der Prozedur hatte ich 4,3 GB nach der Prozedur 5,1 GB freien Speicher.
Ich hab danach 8GB weniger. Nur noch 52GB frei.
war auch nicht ernst gemeint der KommentarDann hast du den Film vermutlich runter geladen. Ausserdem bringt der Trick bei dir sowieso nichts, weil du ja weiter über 8GB noch frei hast.
Alter, 70MB für Tetris? Das hat früher auf 20kB gepasst.Da werf ich mal glatt meinen Einspruch rein. Nicht jeder 16gb Besitzer benötigt irgendwelche Tricks um Platz zu haben
Anhang anzeigen 134172
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.