• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kippen im Player verhindern

dmvanh

Erdapfel
Ich habe da mal eine Frage. Ich habe ein Iphone 6+ und darauf Navigon installiert. Wenn ich das im Auto laufen habe, liegt das Iphone quer. Wenn ich nun vom Navigon in die Playlist rein will, zeigt es mir nicht die Liste wie gewuenscht an, sondern nur die Albumcover. Ich muesste das Iphone dann erst hochkant drehen, um in die Liste zu kommen. Kann man das irgendwie einstellen, das es eben nicht die Cover anzeigt, sondern mich auch im Querformat in die Liste laesst, ohne das ich die "Haupt-" Funktion Kippender Bildschirm abstellen muss?

Das geht nur wenn du die komplette Rotations Funktion deaktivierst.

Bei dem Freed Titel wollte ich erst >Aschenbecher nutzen< schreiben ;)

Wenn du die deaktivierst sieht Navigon dann aber wieder mies aus wenn du das Handy quer legst. ;)

Habs gerade ausprobiert. iPhone quer. Rechts oben in der Karte das Icon für iPod Steuerung ausgewählt. Ich kann Alben, Listen (!), Interpreten whatever auswählen, nicht nur Alben. Siehe Screenshots.

Hast du in den Einstellungen die iPod Steuerung aktiv?

ImageUploadedByApfeltalk1428431785.792884.jpg

ImageUploadedByApfeltalk1428431806.559929.jpg

ImageUploadedByApfeltalk1428431827.077746.jpg