Antwuan
Akerö
- Registriert
- 07.01.14
- Beiträge
- 1.838
Ist eventuell folgende Funktion unter
„Face ID / Code“ aktiviert?
Vielleicht liegt es an der eingeschalteten Option und das iPad muss nach 10 erfolglosen Anmeldungsversuchen zurückgesetzt werden ?
Die option steht auf dem Bild ganz unten unter „Daten Löschen“.
Ich habe es selbst nie ausprobiert und weiß dementsprechend nicht wie sich das Gerät anschneidend verhält, ob es sich selbst löscht oder man es eigenständig löschen muss.
„Face ID / Code“ aktiviert?
Vielleicht liegt es an der eingeschalteten Option und das iPad muss nach 10 erfolglosen Anmeldungsversuchen zurückgesetzt werden ?
Die option steht auf dem Bild ganz unten unter „Daten Löschen“.
Ich habe es selbst nie ausprobiert und weiß dementsprechend nicht wie sich das Gerät anschneidend verhält, ob es sich selbst löscht oder man es eigenständig löschen muss.