abi
Zabergäurenette
- Registriert
- 29.06.07
- Beiträge
- 615
@Christian Blum:
Die Fehlerfreiheit eines Produktes daran zu bewerten ob es Extremsituationen standhält ist journalistisch mehr als fragwürdig. Aber nun gut, wundert mich inzwischen nicht dass du das so auslegst......
Auf der anderen Seite sollten sich Diejenigen die es interessiert mal eingängiger mit den Quellen beschäftigen, dann wir ihnen ziemlich schnell klar werden, dass das Verhalten des iPads vollkommen in Ordnung ist. Es handelt sich hierbei weder um eine Kinderkrankheit noch um einen Fehler des Produktes. Es ist ein Sicherheitsmechanismus der verhindern soll dass das Gerät beschädigt wird, oder gar der User zuschaden kommt.
...
oha, ziemlich harte kritik... nun denn, wenn du ein gerät im frühling/sommer nicht gebrauchen kannst, weil es überhitzt, dann hat das mit sicherheitsfunktion nichts zu tun, sondern ist schlicht ein hardware-fehler, der an apple liegt. klar, apple kann nix fürs wetter, für ihre produkte aber schon. und wenn sie schreiben, das ne zimmertemperatur von 22 grad ideal wären, sind sie einfach unrealistisch. oder ist das ipad nur für mildes wetter gebaut?
ich finde den artikel nicht fragwürdig. warum auch? und seit wann ist heisses wetter extrem?