• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

KI-Analyse von Talkshow-Videos

Gerste

Idared
Hallo, vielleicht kann mir wer mit meinem Problem weiterhelfen. Ich habe hier zahlreiche Videos von Gesprächsrunden im Talkshow-Format. Also ein Moderator, der Gästen Fragen stellt und die unterhalten sich zu bestimmten Themen. Gibt es ein Programm der KI-Analyse, das mir das inhaltlich erschließen kann? Und zwar zu den Personen zugeordnet? Also Person A hat diese Meinung, Person B hat eine andere und so weiter. Bei der bisherigen Transkription durch KI ist das Problem, dass nicht zwischen diesen unterschiedlichen Meinungen unterschieden wird. Da wird das einfach zusammengemischt.

Also ich benötige eine KI, die ich gezielt befragen kann. Idealerweise frage ich nach der Meinung von Person A zu einem bestimmten Thema und bekomme eine Zusammenfassung von Aussagen, die von Person A auf verschiedenen Veranstaltungen zu diesem Thema getätigt wurden. Und dann, was Person B zu diesem Thema gesagt hat und so weiter.

Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.