Vielleicht liegt es an der Version des WatchOS. Bei mir jedenfalls gibt es keine wöchentliche Anpassung.Siehe oben, der Vorschlag änderte sich für die nächste Woche, bei gesteigerter Aktivität oder ging nach unten, bei weniger Aktivität. Dazu brauchte es nie mehrere Wochen Steigerung.
Warum hängt ihr eigentlich an der wöchentlichen Änderung, wenn ich schon am Anfang schrieb, daß sich da seit Monaten nichts tut? Und da ich kein Entwickler bin, fallen irgendwelche Betaversionen raus.
Als Sportler machen Ruhetage durchaus Sinn
Als Sportler würde es auch Sinn machen bestimmte Aktivitäten - wenn auch nur mit akzeptabler Ungenauigkeit bzgl. der Kalorien etc. - nachtragen zu können denn bei vielen Teamsportarten kann man die Uhr einfach nicht tragen und da st es natürlich Schwachsinn zu sagen man schafft das tägliche Bewegungsziel nur 2 mal die Woche obwohl man an den anderen 5 Tagen zB 90 Minuten Volleyball, Fussball oder Eishockey spielt!?
Wobei lediglich 2,5 Prozent Abweichung immer noch recht gut ist.Hallo,
zwei kurze Fragen:
1) Wie kann es sein, dass beim Schwimmen 80 Bahnen (á 25m), aber 2050m angezeigt werden? Ist ja nicht schlimm, aber ich würde es schon gerne verstehen. Und ja, ich bin nur Bahnen geschwommen im Hallenbad.
Aber alle diese Sportarten unter "Sonstiges" haben doch gemein, dass die die selben Kalorien berechnen bzw. michts extra berechnen sondern jeweils wie für schnelles gehen. Das taugt eben nur zur Beschreibung was Sonstiges jeweils war.
Oder irre ich mich?
Abweichung wovon? 80•25m=2000m. Sie zählt ja nur die Bahnen und rechnet die Strecke aus. Da können einfach nicht 2050m herauskommen.Wobei lediglich 2,5 Prozent Abweichung immer noch recht gut ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.