Danke für den Tipp mit OneFootball! Läuft super auf der Watch, hatte bisher Kicker auf dem iPhone...[emoji15]- OneFootball (must have).
Mir fällt gerade jeden Morgen auf, dass die Apple Watch handwarm ist, wenn ich sie vom Magnetlader nehme. Ist das bei euch auch so? Die sollte morgens schon längst vollgeladen sein. Und die Erhaltungsladung kann sie doch nicht so warm werden lassen? Zudem hat sie manchmal morgens 100% und manchmal, so wie heute, nur 99%. Habt ihr das auch?
Nein!Müssen Apps wie WeatherPro eigentlich für iPhone und watch gekauft werden?
Nachttisch aus Holz. Leitet vermutlich nicht perfekt [emoji14]Auf was für einer Oberfläche liegt dein Ladekabel und die Watch? Irgendetwas was schlecht die Wärme ableitet?
Kein Jailbreak. Und weather pro tut jetzt seit ich das Glance aus- und wieder eingeschaltet habe. Auch die anderen Apps funktionieren besser seit ich das iPhone neu gestartet habe. Apple hat hier einfach noch ein bisschen nachzubessern. Glaube nicht dass irgendwas bei mir defekt ist, denn der Rest funktioniert ja.Du hast aber kein JB auf Deinem iPhone oder so? Weil bei den Problemen die Du hier hast, die sonst eher weniger Leute bestätigen können, riecht das fast so als wenn irgendwas am Setting ungewöhnlich ist oder vielleicht ein Hardwaredefekt vorliegt?
Ich habe übrigens auch die WeatherPro App drauf und die aktualisiert sich schon immer, Wartezeit muss man natürlich einkalkulieren da die Daten vom iPhone kommen und auch das iPhone diese erst aus dem Netz zieht.
Aber die WeatherPro App ist für mich mal ein Paradebeispiel wie Apps auf der Watch aussehen müssen. Nicht nur ein bisschen Text rübergespiegelt sondern ein eigenes Konzept mit der Uhr mit den verschiedenen Skalen drauf für Sonne/Wind/Regen/Temperatur.
Der Glance gefällt mir aber auch die App, besonders das mittlere Anzeigefeld. Mal fix die nächsten Stunden Wetter abchecken, klasse. Nutze ich inzwischen mehr als die iPhone App.
Ich lade generell jede Nacht. Muss ich nicht drauf achten wann etwas leer ist und alles hält auch sicher mal nen Hardcore Tag durchMeine AW ist nachdem Laden auch bissl warm
Ladet ihr Eure AW jeden Tag ? Meine hält 2 Tage durch , bis die Uhr in den Gangmodus wechselt
Reagiert die Watch auf HeySiri, wenn sie am Ladekabel hängt und im StandBy ist? Das iPhone hat ja eine entsprechende Funktionalität.
Reagiert die Watch auf HeySiri, wenn sie am Ladekabel hängt und im StandBy ist? Das iPhone hat ja eine entsprechende Funktionalität.
Ist genau anders herum als beim iPhone! Ohne Kabel reagiert Siri, mit Kabel nicht.[emoji41]Reagiert die Watch auf HeySiri, wenn sie am Ladekabel hängt und im StandBy ist? Das iPhone hat ja eine entsprechende Funktionalität.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.