Ob das wirklich für Zubehörteile genutzt werden kann ist doch gar nicht klar oder?Man sieht deutlich die Serviceabdeckung (länglicher Schlitz mit Loch, sieht aus wie die SIM-Kartenabdeckung) für die kommenden Zubehörteile
Ob das wirklich für Zubehörteile genutzt werden kann ist doch gar nicht klar oder?Man sieht deutlich die Serviceabdeckung (länglicher Schlitz mit Loch, sieht aus wie die SIM-Kartenabdeckung) für die kommenden Zubehörteile
hatte eben mein neues Milanaiseband (nein, nicht von Apple, sondern von JETech für 12€) montiert und mir dabei mit der starken Lupe die Armbandaufnahmen angesehen. Man sieht deutlich die Serviceabdeckung (länglicher Schlitz mit Loch, sieht aus wie die SIM-Kartenabdeckung) für die kommenden Zubehörteile und dann steht da noch Assembled in China und die Seriennummer der Watch. So könnte man also auch bei ausgeschalteter Uhr über die von mir oben gepostete Suche das genaue Modell rauskriegen
Apple hat schon jede Menge Patente dafür.
Wie wird eigentlich bei den Hermes Bändern realisiert, dass das spezielle Zifferblatt erscheint?
So ist es. Mit dem extra kaufbaren Hermes Band gibt es nicht die Ziffernblätter dazu. Diese gibt es nur bei der "kompletten" Hermes Watch.Ich wüsste nicht, dass das bei nachgekauften Hermes Bändern funktioniert.
Die zusätzlichen Ziffernblätter sind meines Wissens nach nur bei den Hermes Uhren dabei. Und da geht es, denke ich mal, über die Serien - oder die Modellnummer.
Meinst du den Diagnose-Port den damals Drittherstellern nutzten um ihre sündhaft teuren Akku-Armbänder für die Watch zu vertreiben? Dieser Port wurde doch schon lange per Update nutzlos gemacht, zumindest was das Betreiben dieser Armbänder angeht.
Das da noch was von Apple kommt würde ich mich nicht drauf verlassen, immerhin gibt's den Port schon seit der ersten Apple Watch April 2015.
Das ist "Handoff". In den Einstellungen der Watch App auf dem iPhone unter Allgemein -> Handoff aktivieren ausschalten.
Dort auf dem Rechner oder iPhone weiterzumachen, wo Du aufgehört hast.
Das ist "Handoff"
Hab heute die 2er in Betrieb genommen und war der Meinung es würde beim entkoppeln der alten automatisch ein Backup gemacht. Dem war aber leider nicht so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.