Na, wechseln musst du das Zifferblatt schon selbst, automatisch geht das nicht.
Servus zusammen,
ich hab mal eine Frage bzgl. der Ladezeit:
Wie lange dauert es die AppleWatch Series 2 komplett aufzuladen?
Grund für die Frage ist dass ich sie eigentlich schon voll nutzen möchte und dazu zählt auch irgendwie die Schlafüberwachung oder wie man das auch immer nennen mag?
Ist es möglich die Uhr beispielsweise am Abend vor dem schlafen gehen aufzuladen und dann bis zum nächsten Abend sagen wir mal 20 Uhr (also jeweils 24h) durchgehend zu tragen und zu nutzen?
Also ich hoffe ihr versteht um was es mir geht?
Danke und Grüße!
Das Warme bezieht sich bei mir drauf, wenn ich sie während oder kurz nach dem Volladen abnehme. Wenn sie vollgeladen lange dran bleibt, ist sie cool, weil sich ja die Ladefunktion bei voll abschaltet.
Meine Watch Serie 0 ist auch handwarm wenn ich sie von der Station nehme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.