20€ mehr als was?
20€ mehr als was?
Wie verhält es sich eigentlich mit der Space Black AppleWatch und den verschiedenen Armbändern von Apple? Das Gehäuse ist ja schwarz glänzend - die Schließen bzw. Adapter der Armbänder zB. vom braunen Lederarmband dann aber silberfarben? Eine Auswahlmöglichkeit besteht online zumindest nicht.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? [emoji4]
Preisfehler?
Die Argumentation dürfte schwierig werden wenn der durchgestrichene Originalpreis angezeigt wird.
jepp, bin auch echt überrascht. Ein paar Tage zuvor gab es einen Preisfehler beim iPad bei Media Markt (LTE zum Preis vom WIFI), da wurde wohl storniert. Bei der Watch haben sie nun nicht storniert. Echt cool!Ich finds gut das die zu dem gemachten Angebot stehen und nicht rumdiskutieren. Klasse!
Soweit ich weiß ist es der gleiche Prozessor ohne GPS. Ich kann mich da aber auch täuschen.Nein, die Series 2 hat einen anderen Prozessor
Series 1 - S1P
Series 2 - S2
Die Series 1 hat auch nicht das hellere Display der Series 2
Das Display der ersten Watch ist aber auch schon so hell das man es Nachts als Taschenlampe benutzen kannDie Series 1 hat auch nicht das hellere Display der Series 2
Nein, die Series 2 hat einen anderen Prozessor
Series 1 - S1P
Series 2 - S2
Warum das ausgeben wenn man beides nicht benötigt?Sind wir doch mal ehrlich. Wer 350€ für ein reines Spielzeug in der Tasche hat kann auch 100 drauflegen und hat dann ein offiziell wasserdichtes Spielzeug mit GPS? Also bei mir wäre das keine Frage. Wenn eine neue dann die Series 2
Aber das gilt ja nicht für alle oder?Weil ich dann die wenigen Male die ich damit ins Schwimmbad gehe die Uhr einfach am Arm lassen kann. Aber ich gebe zu auch das wäre interessanter wenn sie eigenes 3G hätte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.