Kann ich watch bzw iPhone so einstellen, das wenn die watch auf stumm/Vibration gestellt wird das auch das IPhone auf stumm geht und nur vibriert ?
Man kann nicht stören und Flugmodus auch so einstellen das es nicht synchron läuft sondern nur auf einem Gerät.Ich glaube nicht. Ich glaube das nur "Nicht stören" und "Flugmodus" auf beiden Geräten synchron laufen. Wobei ich jedoch hoffe das es geht....
Man kann nicht stören und Flugmodus auch so einstellen das es nicht synchron läuft sondern nur auf einem Gerät.
Du hast geschrieben das du glaubst das es nicht geht aber hoffst das es geht und ich antworte DIR das es geht. Das hat ja nichts mit ditwork sondern mit dir zu tun.Ich weiß. Aber bei @djtwork ging es ja um die Synchronität. Ich selbst finde es ganz angenehm, da ich dann nicht zu zwei Geräten greifen muss. Die Uhr saugt ja wohl mehr Akku weil sie immer eine Verbindung sucht (wenn's iPhone nicht in der Nähe ist)
Wobei ich jedoch hoffe das es geht....
Du hast geschrieben das du glaubst das es nicht geht aber hoffst das es geht und ich antworte DIR das es geht. Das hat ja nichts mit ditwork sondern mit dir zu tun.
Wenn du es weißt frage ich mich warum du schreibst:
Achso jetzt verstehe ich esUps. Dann habe ich es wohl etwas missverständlich geschrieben -.- ich weiß das nicht stören und Flugmodus geht. Beim Stummschalten weiß ich es nicht und hoffe es aber das es geht
Achso jetzt verstehe ich es
Nein das ist leider nicht synchron. Wobei es ja nicht so schwer ist am iPhone einfach den seitenschalter umzulegen. Töne habe ich bei der Watch nie an immer nur Vibration.
Das Gute ist mein iPhone kann eh immer still sein es braucht gar nicht zu klingeln oder zu vibrieren wenn ich die Watch um habe. Mein stumm Schalter ist immer umgelegt seit ich die Watch habe und verpasse dennoch keine Nachricht. Das ist ja genau ein Vorteil von der WatchSchwer nicht, aber einfach bequemer nicht das Phone aus der Tasche fummeln zu müssen
Das Gute ist mein iPhone kann eh immer still sein es braucht gar nicht zu klingeln oder zu vibrieren wenn ich die Watch um habe. Mein stumm Schalter ist immer umgelegt seit ich die Watch habe und verpasse dennoch keine Nachricht. Das ist ja genau ein Vorteil von der Watch
Natürlich. ALLE Mitteilungen die auf das phone kommen, kommen auch auf die Uhr. Das hat nichts damit zu tun ob es eine App für die Uhr gibt oder nicht
Hast du die Mitteilungen auf dem iPhone und in der Watch App für tapatalk eingestellt?Nein bei Tapatalk ist es leider nicht so. Warum, kann ich nicht sagen. Lediglich das die Mitteilung nicht auf die Uhr kommt
Hast du die Mitteilungen auf dem iPhone und in der Watch App für tapatalk eingestellt?
Eigentlich bin ich davon ausgegangen dass er das schon kontrolliert hatte ...Ahhhhhh. Daran hat es wohl gelegen. Danke
Nein das ist nicht möglich da Spotify keine App für die Watch anbietet auf der man die Musik Lokal auf der Watch speichern könnte.Weiß jemand ob es bei der Watch möglich ist Spotify ohne Handykopplung zu hören?
Quasi eine Standalone App mit Offlinespeichermöglichkeit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.