schmidt0412
Roter Eiserapfel
Manchmal hat man Glück und manchmal ist es ein zäher Kampf mit Apple. Ich würde an deiner Stelle zu einem Apple Store oder einem autorisierten Händler gehen und die Krone vorführen. So hatte ich es gemacht. Ansonsten ruf einfach bei der Hotline an. Und schildere es bildhaft, vielleicht sogar mit dem von mir gebrachten Vergleich. Ich drücke dir die Daumen!Es hat doch geklappt. Tatsächlich hatte ich jetzt den Punkt aus Backup wiederherstellen. Und es waren 4 Stück auf dem iPhone Scheinbar.
Aber die Krone ist echt mies. Da passt dein Vergleich gut leoberlin. Ich weiß nur nicht ob sie mir die Uhr jetzt nochmal tauchen. Weil das ja schon das Austausch gerät ist und meine Garantie jetzt glaube ich abgelaufen ist. Oder ginge das ? Bei dem zettel der dabei war steht was von 90 Tage Garantie auf das Jetzige Gerät oder die normale je nachdem was länger ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.